info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dorsch Holding GmbH |

CEO der Dorsch Gruppe, Olaf Hoffmann, wird Präsidiumsmitglied der arabisch-deutschen Industrie- und Handelskammer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Olaf Hoffmann, CEO der Dorsch Gruppe, dem mit 1.600 Architekten und Ingenieuren größtem deutschen Planungskonzern, wird Präsidiumsmitglied der Ghorfa, der arabisch-deutschen Industrie- und Handelskammer, in der 22 arabische Staaten vertreten sind. Damit erweitert Hoffmann den 10-köpfigen Vorstand und kann sich so mehr für den Aufbau und die Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den arabischen Ländern und der Bundesrepublik einsetzen.

"60% des Umsatzes der Dorsch-Gruppe machen wir im Ausland, davon einen großen Teil in den arabischen Ländern", sagt Olaf Hoffmann anlässlich der Berufung. "Deshalb freue ich mich sehr über die Berufung, denn in dieser Position kann ich die Mitglieder der Ghorfa sowohl mit meinem gesammelten Know-how als auch mit meinem Netzwerk unterstützen".


Web: http://www.dorsch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 814 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dorsch Holding GmbH lesen:

Dorsch Holding GmbH | 03.06.2010

Arabisch-Deutsches Jahrbuch zum Planen und Bauen in den arabischen Ländern

Offenbach, den 03. Juni 2010 – Die Dorsch Gruppe gibt heute gemeinsam mit der Ghorfa Arab-German Chamber of Commerce and Industry die erste Ausgabe des arabisch-deutschen Jahrbuchs "Planen und Bauen" heraus. In diesem Buch, das im Rahmen des 13. Deu...