Online bestellen bei Stempel-Wolf

Von Stempel-Wolf GmbH

Im Trend: Online Shop

Die bundesweit aktive Stempelfabrik Stempel-Wolf (http://www.stempel-wolf.de) setzt seit über 75 Jahren Zeichen im Stempelmarkt und liefert schon heute deutschlandweit Stempel und Stempelzubehör direkt ab Werk an Bürobedarfshändler, Industriekunden und Privatleute.
Thumb Seit kurzem wartet der Experte aus Siegen/NRW im Internet mit einer neuen Online-Verkaufsplattform auf. Unter shop.stempel-wolf.de können bestehende und künftige Kunden via Mausklick schnell und bequem eine Vielzahl von attraktiven und preisgünstigen Produkten erwerben. Das Bestellsystem in dem funktionell und umfangreich gestaltetem Shop ist leicht verständlich. Ein weiterer Vorteil für die Kunden: Die Stempelplatten werden mit modernster Lasertechnik aus umweltfreundlichem Naturkautschuk graviert. Daher beträgt die Lieferzeit in der Regel nur 1 - 2 Arbeitstage. Die bereits jetzt vielfältige Produktpalette wird in Zukunft regelmäßig um neue Angebote erweitert. Der Stempelkonfigurator Kunden, und alle, die es noch werden wollen, können schnell und einfach eine Stempelbestellung nach Ihren individuellen Wünschen zusenden. Logisch und praktisch aufgebaut, gestalten Sie mit dem Konfigurator Ihren persönlichen Abdruck bis ins letzte Detail selbst. Editieren von Text, Einfügen von Logos und Grafiken, Setzen von Rahmen und Schriftgrößenoptimierung sind nur einige der vielfältigen Funktionen. Ist der verfügbare Platz zu gering oder zu groß, wechseln Sie bequem auf ein kleineres oder größeres Modell. Produkt- und Abdruckfarbe sind je nach Stempeltyp veränderbar. Nach Festlegung des Stempelabdruckes lassen Sie sich zu Ihrer Sicherheit per Email einen Korrekturabzug als pdf-Dokument zusenden. Und der Vorteil für alle Nutzer: Auf jede Onlinebestellung erhält der Kunde 10 % Online- Rabatt. Die geringen Versandkosten sind ein weiterer Pluspunkt. Weiterhin auf bewährte Art Gerne können natürlich Kunden und Interessenten weiterhin auf bewährte Art und Weise Stempel, Schilder und Zubehör bei Stempel-Wolf schriftlich oder persönlich bestellen und kaufen. Testen Sie Stempel-Wolf! Ihr Ansprechpartner: Stempel-Wolf GmbH Frau Silke Eckmann Wallhausenstr. 55 57072 Siegen-Heidenberg Tel. 0271/2329250 Fax. 0271/2329255 Email: info@stempel-wolf.de Home: http://www.stempel-wolf.de Shop: http://shop.stempel-wolf.de