info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG |

Mauve steigert Online-Umsatz seiner Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Essen - 29. Juni 2009***** Bezahlte Suchmaschinen-Werbung wie Google AdWords kann sehr effizient sein und den Online-Umsatz steigern - wenn man es richtig anstellt. Deshalb bietet die Mauve Mailorder Software ihren Kunden jetzt verschiedene Pakete an, mit denen der Essener Ecommerce-Spezialist seinen Kunden hilft, ihren Online-Umsatzes zu steigern.

"Die Verbindung aus bezahlter Suchmaschinenwerbung mittels Google AdWords-Kampagnen und einer eTracking-Software wie z.B. etracker oder Google Analytics gibt dem Shopbetreiber nicht nur eine sichere Information darüber, welche Werbung "ankommt", sondern auch, was sie kostet und vor allem, was sie bringt. Da viele Online-Versandhändler für die notwendige Einarbeitung in diese Materie aber keine Zeit haben, unterstützen wir sie. Dabei entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden die Werbekampagnen, helfen ihnen dabei, teure Fehler zu vermeiden, optimieren die Kampagnen und erklären die Ergebnisse", erklärt Christian Mauve, Geschäftsführer der Mauve Mailorder GmbH & Co. KG die Idee.

Das Basis-Paket für 2.490 Euro zzgl. MwSt. umfasst einen Consultingtag persönlich vor Ort beim Kunden zum Thema Google AdWords. Zusammen mit dem Kunden setzen die Essener Ecommerce-Spezialisten fünf Werbekampagnen auf. Die Aktionen werden ein halbes Jahr lang mit Telefonkonferenzen begleitet, um die Kampagnen zu optimieren und die wirtschaftliche Effizienz zu wahren.

Im Gegensatz zum Basis-Paket beinhaltet Paket 2 für 4.950 Euro zzgl. MwSt. einen Tag Consulting persönlich vor Ort beim Kunden zum Thema Google AdWords und Shop-Optimierung in Richtung SEO. Dabei erklärt Mauve dem Kunden die Details, weist ihn ein und setzt mit dem Kunden zusammen 10 Werbekampagnen auf.

Für 8.950 Euro zzgl. MwSt. bekommt der Kunde eine eintägige Beratung vor Ort zu den Themen Google AdWords, SEO und Content-Beratung. Zusammen mit dem Kunden werden 10 Werbekampagnen aufgesetzt und begleitet. Zudem erhält der Kunde Content-Rewriting für 10 Warengruppen mit bis zu 100 Artikeltexten.



Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
45276 Essen
0201-43 79 18 0
0201-43 79 18 8
www.mauve.eu



Pressekontakt:
GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
ag@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2362 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG lesen:

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG | 31.10.2016

Mauve kooperiert mit der Hochschule Ruhr West

Essen, 31. Oktober 2016*****Der in Essen ansässige Entwickler von Apothekenversandhandelslösungen Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG und die Hochschule Ruhr West in Mülheim kooperieren im Bereich des dualen Studiums. Hierbei wird das Studi...
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG | 28.04.2016

Umsatzzuwachs übersteigt Erwartungen für Q1

Essen, 28. April 2016*****Im ersten Quartal 2016 hat die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 35 Prozent die Erwartungen weit übertroffen. Durch die Akquisition der Apotheken-Shops von permanent Anfang...
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG | 22.08.2011

Apotheken-Versandhandel pusht das Geschäft von Mauve

Essen, 22. August 2011******Der Warenhandel im Internet boomt und lockt immer mehr Händler ins Netz. Sehr zur Freude des Essener Ecommerce-Spezialisten Mauve Mailorder Software. Denn der konnte mit einem Umsatzplus von 26 Prozent auch im 1. Halbjahr...