h2omedia gewinnt neue Etats von mcc smart

Von h2omedia

Die Münchener h2omedia - Agentur für Neue Medien - kann sich gleich über zwei neue Etats von mcc smart freuen: den 6-stelligen Etat für die Markteinführung des neuen smart roadster im Internet sowie den ebenso 6-stelligen Etat für interaktive Messe-Terminals, die live auf der "Mondial de l'Automobile" in Paris zu sehen waren.
Thumb Damit die Zeit bis zur Markteinführung des smart roadster auch für Ungeduldige nicht zu lange dauert, hat h2omedia einen besonderen Auftrag von mcc smart erhalten: die Realisierung der monatlichen Fortsetzungsgeschichte "Behind the Scenes". Interessenten können hier die Entstehungsgeschichte des smart roadster via Internet mitverfolgen und einen Blick hinter die Kulissen des Autobauers werfen. Mit sieben Sprachen ist die Plattform international aufgebaut, und alle Arbeitsschritte wurden inhouse bei h2omedia realisiert: vom Konzept über Text bis hin zur Programmierung. "Das neue Auto von mcc smart, der smart roadster, kommt im Frühjahr 2003 in den Handel. Im Internet gibt es aus diesem Anlass jetzt monatliche Fortsetzungsgeschichten, die die Zeit bis dahin verkürzen sollen", so Robert Schlittenbauer, Mitglied des Vorstandes bei der h2omedia AG. "Der Mythos ‚roadster' steht dabei im Vordergrund. Die monatlichen Geschichten sollen einfach Laune machen. Außerdem generieren wir Userprofile für das anschließende Direktmarketing." Speziell der Bereich eMarketing macht h2omedia zu einer Full-Service-Multimedia-Agentur. Interaktive Anwendungen können dabei nicht nur konzipiert und realisiert werden, auch das unverzichtbare Marketing - ein oft unterschätzter Baustein - kann jetzt inhouse und hochintegriert durchgeführt werden. Steigerung der Website-Besucherzahlen, Generierung von Interessentenprofilen, eMail-Direktmarketing, Planung und Durchführung von Gewinnspielen, Vernetzung mit geeigneten Kooperations- und Sponsorpartnern sind nur einige Beispiele für eMarketing-Maßnahmen von h2omedia. smart auf dem Pariser Autosalon Der zweite gewonnene Etat: interaktive Messe-Terminals für den smart-Messestand auf der "Mondial de l'Automobile", die vom 28. September bis zum 13. Oktober in Paris stattgefunden hat. Auf den Terminals konnten die Messebesucher die verschiedenen smart-Modelle interaktiv durchleuchten. Neben stationären Terminals waren auch mobile Touchpads im Einsatz, kleine portable Computer, mit denen man sich - wie mit einem Prospekt - nach Lust und Laune am smart-Messestand bewegen konnte. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Die h2omedia AG - Agentur für neue Medien - in München ist Internet-Dienstleister für Top-Unternehmen und Marken, mit Spezialisierung im Bereich eMarketing. Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia die komplette Realisierung komplexer Internet- und Intranet-Lösungen auf höchstem Niveau - vom Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie asuro.de, Burger King, Intuit, Lexware, MCC Smart, O2 oder die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft. Weitere Informationen: h2omedia AG Robert Schlittenbauer Saarstrasse 7 80797 München Tel. 089-307668-0 Fax 089-307-668-23 robert@h2omedia.de www.h2omedia.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de www.pr-com.de