ConsultingStar GbR |

Delta-Partner Ulrich Dade wird Chairman von Amrop Hever

Hamburger Personalberater will die Expansion der Executive-Search-Organisation vorantreiben

Der Hamburger Personalberater Ulrich Dade ist zum neuen Chairman der Executive-Search-Organisation The Amrop Hever Group gewählt worden. Der 65-jährige Betriebswirt, geschäftsführender Gesellschafter der Amrop-Mitgliedsfirma Delta Management Consultants, folgt auf den Dänen Finn Rants.

Dade leitet die Practice Group Automotive & Industrial bei Delta Management Consultants. Seine vordringliche Aufgabe als Chairman sieht der Consultant darin, den weltweiten Brand von The Amrop Hever Group auf Amrop umzustellen und die Expansion der Organisation konsequent voranzutreiben.

The Amrop Hever Group ist kein locker geknüpftes Headhunter-Netzwerk, sondern eine straffe Organisation unabhängiger und unternehmerisch tätiger Executive-Search-Unternehmen.

Die Gruppe operiert als virtuelles Unternehmen mit einem für alle Mitglieder verbindlichen Wertekatalog, mit gemeinsamen Standards und einheitlichen Prozessen. Amrop ist mit 82 Büros in 42 Ländern vertreten und gehört zu den größten Executive-Search-Organisationen der Welt.

Die Delta Management Consultants GmbH wurde 1983 gegründet. Sitz des Unternehmens ist Düsseldorf. Weitere Büros befinden sich in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und München. Mit einem Umsatz von zuletzt rund 20 Millionen Euro zählt Delta Management Consultants zu den Top 10 im deutschen Executive Search Business. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt in der Besetzung von Positionen im Top- und Senior-Management.

Weitere Informationen bei:

Stefan Koop
Geschäftsführender Gesellschafter
Delta Management Consultants GmbH
The Amrop Hever Group
D-20148 Hamburg | Germany
Telephone +49 (0)40-413235-0
koop @ amrophever.de | www.amrophever.de
koop @ amrophever.com | www.amrophever.com

Web: http://www.consultingstar.com/details/amrop-hever-/-delta-management-consultants-gmbh.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Scheuren, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1499 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ConsultingStar GbR lesen:

ConsultingStar GbR | 03.11.2010

Executive Search Consulting: Bankenexperte Rasche verstärkt Beirat von Amrop Delta

Henning Rasche, ehemaliger Vorstand der Eurohypo AG und bis Mitte 2010 Präsident des Verbandes deutscher Pfandbriefbanken, ist neues Mitglied im Beirat der Personalberatungsfirma Amrop Delta. Mit der Berufung von Rasche in seinen Beirat unterstr...