mobileM GmbH |

Die SMS-Marketingplattform 'mobileM' führt bundesweit SMS-Gutscheine on Demand ein.

Die SMS als kundeorientierte und effektive Serviceanwendung. mobileM besticht durch innovative Ideen und guten Konzepten.

Osnabrück, 21.10.02 - Der Mobile Marketing Spezialist mobileM bietet Einzelhändlern und kleineren Unternehmen ab sofort die einfache Erstellung von SMS-Gutscheinen on Demand. Dasd sind SMS Gutscheine auf Kundenabruf.

mobileM Kunden können somit selbstständig aus frei definierbaren Keywords und einer SMS-Inboundnummer innerhalb weniger Minuten individuelle Sonderaktionen zusammenklicken uns sofort starten. In der Vergangenheit wendeten sich werbetreibende Interessenten von SMS-Sonderaktionen an einen kostenintensiven SMS-Dienstleister. mobileM beschreitet hier ganz neue Wege und gibt dem Kunden alle professionellen Werkzeuge direkt in die Hand.

So ist es z.B. möglich, vor Beginn einer abendlichen Veranstaltung Eintrittsgutscheine, Getränkegutscheine, Wegbeschreibungen, oder das aktuelle Tagesprogramm zum Abruf per SMS bereitzustellen.

mobileM fügt dabei individuelle Identifikationsnummern und ein Gültigkeitsdatum an die SMS-Gutscheine, welche gegen Vorlage der SMS einmalig eingelöst werden können und somit Missbrauch ausschließen.

Geeignet ist diese erfolgreiche Marketingplattform vor allem für Gastronomie, Einzelhandel, Online-Shops, CRM- Dienstleister, Freizeitindustrie, Werbeagenturen, Vertriebe und alle Unternehmen mit direkten Kundenkontakt.

Auch die Kosten für diese Lösung halten sich in Grenzen, so liegt die jährliche Nutzungsgebühr für mobileM im Rahmen einer kostengünstigen Zeitungsanzeige. Durch die mit allen anwendergerechten Features versehende Lösung ist mobileM das Produkt zum professionellen Handling von SMS Aktionen.

Weitere Infos unter http://www.mobileM.de

Kontakt:
mobileM GmbH
Osnabrücker Str. 17
D-49176 Hilter

E-Mail: info@mobileM.de
Internet: http://www.mobileM.de

Fon: +49 (0)5424 / 36 07 94-0
Fax: +49 (0)5424 / 36 07 94-4

Web: http://www.mobileM.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, H. Schmidtpott, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1829 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von mobileM GmbH lesen:

mobileM GmbH | 23.10.2002

mobileM präsentiert erfolgreiche Neukundenaquise per SMS

mobileM nutzt die SMS jetzt als "Response-Kanal" Zusätzlich das Handy selbst als Werbeträger einzusetzen, können Werbetreibende beispielsweise - auf Plaketen - in Print- oder elektronischen Medien - auf Flyern oder sogar - auf Verpackun...