info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bally Wulff Automaten GmbH |

Hit auf Hit im Silverball Max und Max Fire:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bally Wulff bietet neue MP3-Online-Abos


Berlin, den 22. Oktober 2002 – Ständig aktualisierte Musiktitel für die exklusiv bei Bally Wulff erhältlichen Terminals Silverball Max und Max Fire: Mit den neuen MP3-Online-Abos lassen sich Attraktivität und somit auch die Einspielergebnisse der Multifunktionsgeräte deutlich steigern.

Immer auf dem neuesten Stand: Mit den MP3-Online-Musik-Abos stehen für die ausschließlich von Bally Wulff angebotenen Terminals Silverball Max und Max Fire die angesagtesten Tophits zur Verfügung. Woche für Woche werden automatisch drei aktuelle Chartbreaker übertragen und für die Terminalnutzer zugänglich gemacht.

Die Silverball-Betreiber können zwischen den Austria Top Single Charts für alle deutschsprachigen Länder und den European Top Single Charts für Europa wählen. Das Abo beider Varianten ist natürlich ebenfalls möglich: „Dubletten bleiben dabei ausgeschlossen“, erläutert Produktmanagerin Doreen Grau-Meyer. „Falls sich ein Titel in beiden Angeboten überschneidet, wird er trotzdem nur einmal zum Terminal übertragen. Ebenso wie Musikstücke, die bereits im MP3-Online-Shop bestellt wurden.“ Das spart Online-Kosten und erhöht zusätzlich die Effizienz der Geräte.

Mit den Online-Abos muss sich der Betreiber nicht mehr um die Aktualisierung seiner Musikangebote kümmern. Zudem lässt sich mit neuen Hits der Umsatz nachhaltig steigern. „Neue Titel amortisieren sich schon in der ersten Woche“, berichtet Doreen Grau-Meyer. „Vor allem die für den Aufstellunternehmer interessante Zielgruppe der jungen Spielgäste weiß diesen Service zu schätzen.“


Ansprechpartner:

Bally Wulff-Gruppe
Marketing & Werbung
Bernhard Eber
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-159
Fax: 030-62002-222
E-Mail: b.eber@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Brügger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1533 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bally Wulff Automaten GmbH lesen:

Bally Wulff Automaten GmbH | 24.01.2003

Dialog via Infrarot-Infosäulen auf der IMA: Bally Wulff aktiviert Handy-Schnittstellen

Erfolgreicher Test für das Infrarot-Dialog-Marketing von Bally Wulff: Auf der IMA 2003 in Nürnberg registrierten sich an vier Messetagen rund 1.000 Besucher an den Prototypen der Infrarot-Infosäule im Eingangsbereich sowie am Messestand des Untern...
Bally Wulff Automaten GmbH | 20.12.2002

Weltpremiere auf der IMA 2003: Bally Wulff setzt Infrarot-Dialog-Marketing ein

Power-Plattform für High-Innovation von Bally Wulff: Das Unternehmen testet auf der IMA 2003 in Nürnberg sein neues SMS-basiertes Informationssystem Infrarot-Dialog-Marketing. Das weltweit bislang einmalige System wird automatisch aktuelle Messenac...
Bally Wulff Automaten GmbH | 27.11.2002

SMS-Dialog-Marketing von Bally Wulff: Mit geballter Wurfkraft für den HSV

Hierzu verteilen zehn HSV-Hostessen auf Parkplätzen und an Bushaltestellen vor Europas modernster Mehrzweckhalle Flyer mit dem Hinweis auf die Gewinnspielaktion und auf die SMS-Rufnummern, an die ein Kennwort zu schicken ist. Diese Rufnummern ersche...