info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EVB Energie AG |

EVB Energie AG verstärkt sich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuer Bereichsleiter Abrechnungs- und Kundenmanagement


Velbert, 09. Juli 2009 – Die EVB Energie AG setzt ihren Wachstumskurs auch personell fort: Zum 1. Juli 2009 hat Andreas Recknagel das Unternehmen verstärkt. Der 45-jährige CRM- und Vertriebssteuerungsspezialist übernimmt die Leitung des nun eigenständigen Bereichs Abrechnungs- und Kundenmanagement und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand Rolf Benken. Recknagel war zuvor als Niederlassungsleiter der Techem Energy Services tätig.
Der Bereich Abrechnungs- und Kundenmanagement war bislang der Abteilung Personal/Ressourcen zugeteilt. Aufgrund der Expansion der EVB Energie AG war eine Neustrukturierung nötig geworden.


Web: http://www.evb.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva-Maria Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 644 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema