Amberger Congress Centrum |

Tagen mit Erlebnis im Amberger Congress Centrum!

Immer mehr Tagungsveranstalter setzen nicht alleine auf Weiterbildung und Informationsvermittlung. Der Trend geht hin zu gezielten Maßnahmen, die Teilnehmer aktiv in der Wissensvermittlung unterstützen: eine Veranstaltung mit Erlebnis.

Das Amberger Congress Centrum – im Herzen der Oberpfalz – bietet einen Rundum-Service. Mit einer neuen, übersichtlichen Broschüre informiert das Veranstaltungscenter über mögliche Rahmenprogramme in Kombination mit einer Tagung, einem Seminar oder Event.

Piktogramme erleichtern der Überblick über Themen- und Preiskategorien. Das Leporello fasst knapp 20 mögliche Rahmenprogrammbausteine mit Kurzbeschreibung, Teilnehmeranzahl und Entfernung zusammen. Vom zartschmelzendem Schokoladenseminar, einzigartigem Luftmuseum, Teamhochseilgarten mit pädagogischer Auswertung, bunt faszinierendem Glashüttenabend, Schiffsplätten- oder Kanufahrt auf der Vils, Kesselhocken mit Amberger Bierprobe bis hin zur klassischen Stadtführung ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei.

Tagen mit Erlebnis – im Amberger Congress Centrum aus einer Hand!

Das Team des ACC´s stellt individuell Räume, Gastronomie, Übernachtung und Begleitprogramm zum geplanten Seminar, Tagung oder anderen Event in einem Angebot zusammen.

Die individuellen Rahmenprogramme stellen ein Erlebnis dar - ein Ereignis, das bei den Teilnehmern nachhaltig Erinnerungen schafft. Die Rahmenprogramme sind nur im Zusammenhang mit einer Raumnutzung im ACC buchbar. Die Informationsbroschüre erhalten Sie auf Anfrage beim ACC unter Tel.-Nr. 09621/4900-0 oder zum Download auf www.acc-amberg.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hofmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1629 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Amberger Congress Centrum

Weitere Pressemitteilungen von Amberger Congress Centrum lesen:

Amberger Congress Centrum | 09.09.2013

Wo Tagung zum Erlebnis wird

Das Angebot im neu aufgelegten Folder (zum Download auf www.acc-amberg.de) lässt die Tagungsgäste regionaltypische Amberger Kultur, Geschichte, Landschaft und Kulinarik erleben: Die Feinschmecker werden z.B. von einem Biersommelier an die berühmt...