Biz-Navigator |

Produktentwicklung ohne Fehler

Das neue Seminar von Biz-Navigator nutzt Erkenntnisse aus der Luftfahrt

Ingoldstadt, 23. Oktober 2002. Biz-Navigator startet im Dezember 2002 neue Schulungen mit dem Thema „Fehlervermeidung bei der Produktentwicklung mittels Navigation“. Die zweitägigen Seminare für Führungskräfte werden in München und in Frankfurt angeboten. Wesentliches Novum: Biz-Navigator demonstriert, wie man bewährte Erkenntnisse der Luftfahrt nutzen kann, um das Projektmanagement zu optimieren.

Fast alle Regeln und Gesetze, die entwickelt wurden, um den Flugbetrieb sicher zu machen und Crashs zu vermeiden, kann man auf industrielle Unternehmen übertragen. Die Referenten von Biz-Navigator verwenden in ihren Seminaren diese Erkenntnisse aus der Luftfahrt, um den Seminar-Teilnehmern zu zeigen, wie man ein geplantes Ziel mit vorgegebenem (Treibstoff-) Budget erreichen kann.

Biz-Navigator hilft, den Kurs zu halten

Die nächsten Seminare zum Thema „Fehlervermeidung bei der Produktentwicklung mittels Navigation“ behandeln die Themen:

* Das A&O des Projektmanagements
* Innovatives Launch-Management
* Strategic Selling Approach
* Planspiele und Fallbeispiele

Die Seminare finden am 09. / 10. Dezember 2002 in München und am 16. / 17. Dezember 2002 in Frankfurt statt. Die Teilnahmegebühr beträgt netto 2.300 Euro je Teilnehmer. Anmeldungen und weitere Auskünfte erhält man unter info@improve-mtc.de

Die Referenten von Biz-Navigator

Prof. Dr. R. Pelzel ist ein anerkannter Experte für Produktmangement und Projektierung. Er hat seine umfassenden Praxiserfahrungen in unterschiedlichen (Vertriebs-) Managementpositionen in der IT- und TK-Branche gesammelt.

Dipl. Ing. R. Borghesi ist aufgrund seiner langjährigen Industrieerfahrung ein Spezialist in Sachen Projektleitung. Seine praktischen Erfahrungen stammen vor allem aus Projekten mit schwierigen Umgebungsbedingungen. Der ausgebildete Pilot und Fallschirmspringer trainiert Führungskräfte auch im Outdoor-Bereich.

Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen:

improve
marketing-training-consulting
Dipl. Inform. Klaus Eppele
Heinrich-Weitz-Str. 31
Tel: 07 21 / 94 74 621
Fax: 07 21 / 94 74 622
eMail: eppele@improve-mtc.de
URL: http://www.improve-mtc.de

Web: http://www.improve-mtc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Eppele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1808 Zeichen. Als Spam melden