Stefan Reichert ist neuer Geschäftsführer der IKP Immobilieninvestmentgesellschaft mbH

Von IKP Immobilieninvestmentgesellschaft mbH

Thumb Düsseldorf, 09.07.2009. Zur Stärkung des Investmentgeschäftes erweitert die IKP die Geschäftsführung der Zentrale in Düsseldorf. Als zweiter Geschäftsführer der IKP Immobilieninvestmentgesellschaft mbH trat Immobilienfachwirt Stefan Reichert (40) zum 01. Juli 2009 dem Unternehmen bei. Stefan Reichert ist seit 15 Jahren erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig, zuletzt seit 2005 im Ressort Immobilieninvestment der Lührmann Düsseldorf GmbH mit Alleinverantwortung für den Standort Düsseldorf. Zuvor war Stefan Reichert in der Bast Bau GmbH, Aengevelt Immobilien KG und Kempers City Makler Köln/ Düsseldorf beschäftigt. Seinen Marktwert hat Stefan Reichert maßgeblich durch seine Treffsicherheit bei Objektvermittlungen wie unter anderem die des „Ostallee Center“ Trier, der „Königsallee 24“ und der „Flinger Straße 36“ in Düsseldorf sowie der „Coens Galerie“ Grevenbroich bestimmt. "Mit Stefan Reichert haben wir nun einen exzellenten Spezialisten an der Spitze unserer Investmentabteilung“, so Lars Kuchenbuch, Geschäftsführender Gesellschafter der IKP Immobilieninvestmentgesellschaft mbH. „Mit Kontinuität und konzentriertem Knowhow sind wir auch weiterhin ein solider Ansprechpartner im Sektor Immobilieninvestment.“ Die IKP Immobilieninvestmentgesellschaft mbH ist bundesweit auf einzelhandelsgenutzte Immobilien in der absoluten 1A-Lage deutscher Fußgängerzonen spezialisiert. Das Unternehmen setzt dabei auf seine langjährige Erfahrung, bestehende Netzwerke in Deutschland sowie im benachbarten europäischen Ausland. weitere Informationen: IKP Immobilieninvestmentgesellschaft mbH Kaiser-Wilhelm-Ring 24,40545 Düsseldorf Geschäftsführung: Lars Kuchenbuch, Stefan Reichert Tel.-Nr.: 0211/25000-0 Fax: 0211/25000-100 Email: info@ikp-immobilien.com Internet: www.ikp-immobilien.com Pressekontakt: DERFROSCH Immobilienmarketing Karthausengarten 2a, 99084 Erfurt Ansprechpartnerin: Juliane Starke Tel.-Nr.: 0361/3026710 Fax-Nr.: 0361/30267109 Email: info@derfrosch.com