mobileM präsentiert erfolgreiche Neukundenaquise per SMS

Von mobileM GmbH

Die neuen Möglichkeiten des SMS-Marketing sind zweifellos verlockend und die SMS-Werbung hat das Image des Innovativen.
Thumb mobileM nutzt die SMS jetzt als "Response-Kanal" Zusätzlich das Handy selbst als Werbeträger einzusetzen, können Werbetreibende beispielsweise - auf Plaketen - in Print- oder elektronischen Medien - auf Flyern oder sogar - auf Verpackungen eine SMS-Nummer nennen. Über die kann dann jederzeit, an jedem Ort, schnell sowie vergleichsweise kostengünstig und unkompliziert Kontakt aufgenommen werden. Beispiel: Spontanbestellung "Gefällt Ihnen dieses Schnäppchen? Schicken Sie ein SMS mit dem Text "Rabatt" an 0160-96256978 - und Sie erhalten einen Neukundenrabbat im Wert von 10,- EUR." Auf solche Aufforderungen können Interessenten selbst auf dem Weg zur Arbeit, im Wartezimmer oder beim Einkaufen spontan reagieren.mobileM bietet dazu als bundesweit erstes Unternehmen alle nötigen Funktionen innerhalb von nur weinigen Minuten diese Sonderaktionen zu Eigenregie zu Erstellen und in echtzeit Freizuschalten. Einen "Live" Einblick in die Möglichkeiten dieser der Fähigkeiten der Software erhalten Sie auf Wunsch direkt der Webseite von mobileM.