info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SAS Institute GmbH |

SAS schließt Allianz mit Dymatrix Consulting Group GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Beratungsspezialist für One-to-One-Marketing, Kampagnenmanagement und CRM neuer Silber Consulting Partner des Business Intelligence-Marktführers

SAS, Marktführer in Business Intelligence, hat eine Kooperation mit der Dymatrix Consulting Group GmbH geschlossen. Dymatrix ist vor allem spezialisiert auf die Bereiche One-to-One-Marketing, Kampagnenmanagement und CRM und bietet qualifizierte Beratungsdienstleistungen rund um die SAS CRM-Lösungen. Im Rahmen der Partnerschaft liefert Dymatrix als SAS Silber Consulting Partner branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen auf Basis der SAS Plattform und unterstützt Kunden bei der Implementierung, Anwendungsentwicklung und beim Einsatz der Software. Darüber hinaus offeriert Dymatrix umfassende fachliche Beratung.

In der Allianz ergänzen sich die Kernkompetenzen beider Partner: SAS profitiert von Dymatrix‘ exzellentem Know-how in den Bereichen Marketing und Kampagnenmanagement. Außerdem setzt SAS das Beratungsunternehmen als Co-Trainer für SAS Business-Schulungen ein. Darüber hinaus bringt das Expertenwissen von Dymatrix in punkto Vertriebscontrolling/Controlling gemeinsamen Kunden viele Vorteile bei der Analyse und Steuerung von Vertriebsprozessen. Dymatrix erhält mit dem Business-Intelligence-Marktführer SAS einen erfahrenen Partner in diesem Umfeld, mit dessen Unterstützung das Beratungsunternehmen neue Möglichkeiten zur Erweiterung seiner Geschäftsfelder erschließen und sein Dienstleistungsportfolio weiter ausbauen kann.

„Mit SAS bekommen wir einen verlässlichen Partner, mit dem wir schnell zu implementierende, gewinnbringende Lösungen bieten können. Auf Basis der leistungsfähigen End-to-End-Business-Intelligence-Software von SAS bekommen unsere Kunden Lösungen, die sie in die Lage versetzen, Data-Mining-Analysen in Echtzeit durchzuführen und somit eine veritable Grundlage für Entscheidungen darzustellen“, so Thomas Dold, Geschäftsführer der Dymatrix Consulting Group GmbH.

„Dymatrix ist ein erfahrenes Beratungsunternehmen, das mit seiner umfassenden Management-, Business- und IT-Beratung schon zahlreichen renommierten Kunden zu einem messbaren Erfolg verholfen hat. Durch die Zusammenarbeit von SAS mit Dymatrix können wir Synergien nutzen und unsere Geschäftsfelder ausbauen“, so Jürgen Fritz, Director Marketing & Strategy bei SAS Deutschland.

circa 2.200 Zeichen

Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen.


Über SAS

Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren.

Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS – darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg.

Weitere Informationen unter http://www.sas.de


Weitere Informationen:

SAS Institute GmbH

In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 (0)62 21 / 415-0
Fax +49 (0)62 21 / 415-140
http://www.sas.de
Petra Moggioli
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15
Petra.Moggioli@ger.sas.com
Claudia Steppacher
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14
Claudia.Steppacher@ger.sas.com

Agenturkontakt:

Dr. Haffa & Partner
Public Relations GmbH
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0
Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99
http://www.haffapartner.de
Barbara Wankerl
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40
sas@haffapartner.de
Sebastian Pauls
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46
sas@haffapartner.de


Web: http://www.sas.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, Sebastian Pauls, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3887 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SAS Institute GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SAS Institute GmbH lesen:

SAS Institute GmbH | 22.02.2013

SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics

Heidelberg, 22.02.2013 - Heidelberg, 22. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wurde als Leader im Report "The Forrester Wave: Big Data Predictive Analytics Solutions, Q1 2013" (http://www.forrester.com/pimages/rws/reprin...
SAS Institute GmbH | 18.02.2013

SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen

Heidelberg, 18.02.2013 - - SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt- Analysen im Hauptspeicher sparen Zeit- Eine Milliarde Datensätze in neun Sekunden analysierenSAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunt...
SAS Institute GmbH | 06.02.2013

Forsa-Umfrage: Sicherheit ist deutschen Bankkunden wichtiger als hohe Zinssätze

Heidelberg, 06.02.2013 - Den deutschen Bankkunden geht es bei der Geldanlage vor allem darum, dass die Banken vorsichtig mit ihrem Geld umgehen. Für ein solches Risikobewusstsein sind 84 Prozent der Bevölkerung sogar bereit, niedrigere Zinsen bei k...