Carboo4U TOP-Athlet Nils Frommhold beim Europacup in (Brno) Brünn 2009 am Start

Von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Vorschau: Carboo4U Athlet Nils Frommhold beim Europacup in (Brno) Brünn 2009 – WM-Quali Gold Coast?
Thumb Anstatt nach Offenburg zum Bundesligarennen seiner Zeppeline aus Potsdam reist unser Carboo4U Top-Starter Nils Frommhold ins tschechische Brno (Brünn)… Hier will er seine Qualifikation für die Weltmeisterschaft am 10./13.September 2009 an der Cold Coast /Australien realisieren. D-Day in der Tschechischen Republik ist am Samstag, 18. Juli 2009, für den Triathleten und frischgebackenen Deutschen Meister U23. Voraussetzung für die WM-Quali: “Grundsätzlich ein Platz bei einer Top 3 Platzierung”, so die Ausschreibung des Sportdirektors der Deutschen Triathlon Union. Das ITU-Europacuprennen über die olympische Distanz in Brno (Brünn) wird sicher spannend… Nils hat sich einiges vorgenommen… und sich natürlich mit ausreichend Carboo4U-Power versorgt! Nils bleibt aber noch eine Chance bei dem Weltmeisterschaftsrennen in Hamburg am 22. bzw. 23. Juli 2009, denn grundsätzlich kann ein weiterer Platz für die/den Besten U23 Starter vergeben werden, sofern er Top 25 erreicht.” Hier nochmal ein kleiner Überblick über die größten Erfolge von Nils in den letzten 2 Jahren: 3. Platz Deutsche Meisterschaft U23 (2007) 7. Platz bei der U23 WM (2008) 3. Platz Deutsche Meisterschaften U23 (2008) 2. Platz Europacup Brno (Tschechien) (2008) 1. Platz Europacup Wien (Österreich) (2008) 1. Platz Deutsche Meisterschaft U23 (2009)