Nun wird es Ernst – Rumble Fighter geht in die offene Beta!

Von OGPlanet

Spieler können sich nun für den brandneuen europäischen Game-Service von OGPlanet registrieren und bei der Open Beta von Rumble Fighter dabei sein!
Thumb London, Großbritannien, 16. Juli 2009 - OGPlanet, führender Anbieter von kostenlosen Onlinespielen, hat heute angekündigt, dass das das erste europäische Spiel des Anbieters, Rumble Fighter, nun die offene Betaphase erreicht hat. Nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Beta können nun alle europäischen PC-Gamer die offene Beta unter http://rf.ogplanet.eu spielen. Zeitgleich hat OGPlanet eine weitere Ankündigung gemacht: die Einführung des brandneuen europäischen Game-Service. Nach dem Abschluss der kurzen Registrierung haben nun alle Spieler in Europa Zugriff auf diesen neuen Service, der exklusiv für den europäischen Markt da ist. Das europäische OGPlanet-Team wird diese beiden Neuerungen mit dem ersten Ereignis im Spiel feiern: der Rumble Night am 21. Juli 2009 zwischen 18:00 und 22:00 Uhr britischer Sommerzeit. Die Spieler werden dort die Chance erhalten, ihre Fertigkeiten gegen die Game-Master von OGPlanet zu testen. “Rumble Fighter is das erste kampfbasierte Mulitspieler-Onlinespiel (MOG), dass einen eigenen europäischen Game-Servie anbietet und wir freuen uns, alle europäischen Spieler zur offenen Beta willkommen zu heißen,“ sagt Stephan Ansari, stellvertretender Geschäftsführer bei OGPlanet in Europa. “Rumble Fighter ist enorm erfolgreich in Nordamerika und wir erwarten, dass das Spiel in der europäischen Spieler-Community ebenso positiv aufgenommen wird.“ Zum ersten Mal erhalten alle europäischen Spieler die Chance die dreidimensonalen Kampfzonen, reichhaltigen Grafiken und ein Spielerlebnis, dass süchtig macht, zu erkunden und gegen andere Mitglieder der Community im Kampf anzutreten. Spieler können außerdem das „Exocore“-System erleben, dass es Spielern erlaubt, sich zu verwandeln und neue Bewegungskombinationen ermöglicht. Das lockere und leichte Spielerlebnis von Rumble Fighter bedeutet, dass Spieler jedlicher Altersgruppen und Fertigkeitsstufen mitspielen können. Das Spiel steht zum kostenlosen Download unter http://rf.ogplanet.eu zur Verfügung.