info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OGPlanet |

Nun wird es Ernst – Rumble Fighter geht in die offene Beta!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Spieler können sich nun für den brandneuen europäischen Game-Service von OGPlanet registrieren und bei der Open Beta von Rumble Fighter dabei sein!

London, Großbritannien, 16. Juli 2009 - OGPlanet, führender Anbieter von kostenlosen Onlinespielen, hat heute angekündigt, dass das das erste europäische Spiel des Anbieters, Rumble Fighter, nun die offene Betaphase erreicht hat. Nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Beta können nun alle europäischen PC-Gamer die offene Beta unter http://rf.ogplanet.eu spielen.

Zeitgleich hat OGPlanet eine weitere Ankündigung gemacht: die Einführung des brandneuen europäischen Game-Service. Nach dem Abschluss der kurzen Registrierung haben nun alle Spieler in Europa Zugriff auf diesen neuen Service, der exklusiv für den europäischen Markt da ist.

Das europäische OGPlanet-Team wird diese beiden Neuerungen mit dem ersten Ereignis im Spiel feiern: der Rumble Night am 21. Juli 2009 zwischen 18:00 und 22:00 Uhr britischer Sommerzeit. Die Spieler werden dort die Chance erhalten, ihre Fertigkeiten gegen die Game-Master von OGPlanet zu testen.

“Rumble Fighter is das erste kampfbasierte Mulitspieler-Onlinespiel (MOG), dass einen eigenen europäischen Game-Servie anbietet und wir freuen uns, alle europäischen Spieler zur offenen Beta willkommen zu heißen,“ sagt Stephan Ansari, stellvertretender Geschäftsführer bei OGPlanet in Europa. “Rumble Fighter ist enorm erfolgreich in Nordamerika und wir erwarten, dass das Spiel in der europäischen Spieler-Community ebenso positiv aufgenommen wird.“

Zum ersten Mal erhalten alle europäischen Spieler die Chance die dreidimensonalen Kampfzonen, reichhaltigen Grafiken und ein Spielerlebnis, dass süchtig macht, zu erkunden und gegen andere Mitglieder der Community im Kampf anzutreten. Spieler können außerdem das „Exocore“-System erleben, dass es Spielern erlaubt, sich zu verwandeln und neue Bewegungskombinationen ermöglicht.

Das lockere und leichte Spielerlebnis von Rumble Fighter bedeutet, dass Spieler jedlicher Altersgruppen und Fertigkeitsstufen mitspielen können. Das Spiel steht zum kostenlosen Download unter http://rf.ogplanet.eu zur Verfügung.



Web: http://www.realwire.com/release_detail.asp?ReleaseID=13059


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, vicky perry, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2061 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OGPlanet lesen:

OGPlanet | 12.11.2009

OGPlanet enthüllt Lunia Chronicles

London, Großbritannien, 12.November 2009 – OGPlanet, einer der führenden Anbieter von kostenlosen Mehrspieler-Onlinespielen, hat heute den Betatest seines zweiten europäischen Spieletitels, Lunia Chronicles, eröffnet. Mitglieder der Community u...
OGPlanet | 23.10.2009

OGPlanet bringt sein zweites Spiel auf dem europäischen Markt heraus

London, UK, October 23, 2009 - OGPlanet, a leading provider of free multiplayer online games, today announced the upcoming release of his second game, Lunia Chronicles, announced on the European market. Players will be invited to the new portal to vi...
OGPlanet | 21.05.2009

OGPlanet führt sein erstes Spiel in Europa ein - Gamers Get Ready to RUMBLE!

Europäische Spieler dürfen sich bereits im Juli auf das Spiel Rumble Fighter, ein gemischtes Kampfkunst- oder MMA-Spiel, freuen. Um auf dem Erfolg der Firma in Nordamerika aufzubauen, hat OGPlanet nun die Eröffnung einer europäische Filiale in...