Tarifsenkungen bei MEDIAN China Connection PhoneCard

Von MEDIAN Telecom

Thumb Das Telekommunikationsunternehmen MEDIAN Telecom hat die Minutenpreise für Telefonate aus Österreich nach China mit der China Connection PhoneCard um mehr als 20% reduziert. Neue Tarife (aus dem österreichischen Festnetz): China 0,069 EUR/Min. (zuvor 0,09 EUR/Min.) China (Peking) 0,069 EUR/Min. (zuvor 0,08 EUR/Min.) China (Guangzhou) 0,069 EUR/Min. (zuvor 0,09 EUR/Min.) China (Shanghai) 0,069 EUR/Min. (zuvor 0,08 EUR/Min.) China Mobil 0,079 EUR/Min. (zuvor 0,10 EUR/Min.) Die China Connection PhoneCard ist mit einem Gesprächsguthaben von 10 EUR erhältlich und richtet sich speziell an in Österreich lebende Chinesen. Die Anleitung auf der Rückseite sowie das telefonische Sprachmenü sind aus diesem Grund ausschließlich auf Mandarin verfasst. Erhältlich ist die Calling Card in Supermärkten, an Tankstellen und Kiosken sowie in Wien auch in den MEDIAN TELECAFEs. Darüber hinaus können die Telefonkarten auch im Internet unter www.median-telecom.at bestellt werden.