MEDIAN Telecom senkt Preise bei HELLO PhoneCards

Von MEDIAN Telecom

Thumb Nach den Tarifsenkungen bei der HALLO Classic PhoneCard um bis zu 55% hat das Telekommunikationsunternehmen MEDIAN Telecom nun auch die Minutenpreise bei den HELLO PhoneCards für zahlreiche Destinationen deutlich reduziert. Die HELLO PhoneCards bieten zusätzlich zu den normalen Tarifen der HALLO Classic PhoneCard spezielle Sonderpreise für Gespräche in die Netze ausgewählter Länder an. Auszüge aus den neuen Tarifen (Festnetz zu Festnetz): HELLO East PhoneCard Iran (Teheran) 0,089 EUR/Min. (zuvor 0,18 EUR/Min.) Kroatien 0,089 EUR/Min. (zuvor 0,13 EUR/Min.) Libanon 0,189 EUR/Min. (zuvor 0,26 EUR/Min.) HELLO Asia PhoneCard Afghanistan 0,629 EUR/Min. (zuvor 0,89 EUR/Min.) Indien (Madras) 0,189 EUR/Min. (zuvor 0,39 EUR/Min.) Vietnam 0,549 EUR/Min. (zuvor 0,69 EUR/Min.) HELLO Africa PhoneCard Benin 0,219 EUR/Min. (zuvor 0,33 EUR/Min.) Ghana (Accra) 0,109 EUR/Min. (zuvor 0,22 EUR/Min.) Nigeria (Lagos) 0,129 EUR/Min. (zuvor 0,21 EUR/Min.) HELLO South America PhoneCard Paraguay 0,219 EUR/Min. (zuvor 0,29 EUR/Min.) Peru (Lima) 0,069 EUR/Min. (zuvor 0,10 EUR/Min.) Venezuela (Caracas) 0,099 EUR/Min. (zuvor 0,14 EUR/Min.) Bei der HELLO West PhoneCard bleiben die bisherigen Sondertarife bestehen. Es ändern sich nur die Preise für die restlichen Destinationen entsprechend den neuen Tarifen der HALLO Classic PhoneCard. „Wir freuen uns, dass wir aufgrund verbesserter Einkaufskonditionen die Tarife deutlich senken konnten und die Reduzierungen auch an unsere Kunden weitergeben können“ erklärt Niels-Peter Voß, Geschäftsbereichsleiter Kartenservices Europe bei MEDIAN Telecom, zu den neuen Minutenpreisen. „Damit machen wir das Telefonieren über Calling Cards noch attraktiver.“ Alle Calling Cards sind mit einem Gesprächsguthaben von 6, 10 oder 15 EUR erhältlich und werden unter anderem über die MEDIAN TELECAFEs, Kioske, Supermärkte und direkt über das Internet unter www.median-phonecard.de vertrieben.