info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG |

Carboo4U Vorschau: Erstaunlich hohes Interesse am Köln Marathon - Mehr als 20.000 Anmeldungen und ein fast ausgebuchter HalbMarathon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Haben Sie sich entschieden? Der Laufherbst naht…

Noch immer steigen die Teilnehmerzahlen für die 13. Auflage des Köln Marathons, präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, rasant. Mehr als 20.000 Sportlerinnen und Sportler haben sich für die unterschiedlichen Wettbewerbe am 4. Oktober 2009 entschieden – fast 5000 Anmeldungen mehr als im Vergleichszeitraum vor einem Jahr!

„Das ist ein klarer Sympathiebeweis“, freut sich Markus Frisch, Geschäftsführer des Köln Marathon. „Wer den Halbmarathon laufen möchte, sollte nicht mehr lange zögern. Es sind nur noch knapp 2000 Restplätze übrig.“

Für den Marathon haben sich zum heutigen Zeitpunkt 6635 Läuferinnen und Läufer entschlossen, 8244 sind es bereits beim HalbMarathon, 1087 Skateranmeldungen gibt es für den InlineMarathon, 1638 Schülerinnen und Schüler sind für den Schulmarathon angemeldet und bereits 216 werden bei den Kulturstaffeln in kreativen Kostümen die Zuschauer begeistern. Weitere Anmeldungen ordnen sich den Disziplinen UltraLäufe, HandbikeMarathon und Kinderläufe- und skaten zu und ergeben die Gesamtsumme von 20.245 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Bis zum 31. Juli ist noch eine preisgünstigere Anmeldung möglich, danach erhöht sich die Teilnahmegebühr. Informationen und Onlineanmeldung: www.koeln-marathon.de.

Auch wir von Carboo4U freuen auf die kommenden Marathons in Deutschland, bei denen wir der vor Ort der ISO Versorger sind, so wie z.B. beim Köln Marathon 2009.

Carboo4U – Eben ausgelassen und in freudiger Erwartung… :)

Quelle: (Presse Service Köln Marathon)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1596 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 07.01.2016

Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf 2016

(EK) Bodenfelde, 7. Januar 2016 - Die Uhr tickt zum offiziellen Start des Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde 2016 mit eben einer neuen Auflage des Weserduathlons. Angeboten werden wieder die erfolgreichen Formate ca. 4,7 km Laufen, ca. 28 ...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 02.03.2010

Carboo4U gratuliert seiner Athletin Silvia Czaika zum Titel „Deutsche Meisterin Wintertriathlon 2010“

Am 28.02.2010 wurden in Oberstaufen die deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon über die Distanz 6,9 km laufen, 14 km Mountainbike und ca. 8 km Langlauf ausgetragen. Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einmal als Zuschauerin dabei war, h...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.01.2010

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher

Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenbu...