info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions AG |

Effiziente Kontakte aus Visitenkarten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Adressverwaltung von FrontRange Solutions jetzt im Bundle mit Visitenkarten-Scanner von Corex


München – FrontRange Solutions und Corex bieten ab sofort beim Erwerb von CardScan zusätzlich eine kostenlose Einzellizenz der Kontaktmanagementlösung GoldMine 5.5. Mit CardScan werden Visitenkarten sekundenschnell eingelesen und in eine digitale Form umgewandelt. Auf diese Weise lassen sich alle Daten problemlos in Adressverwaltungssysteme wie GoldMine übertragen und speichern. Damit entfällt das aufwändige Abtippen und Schreibfehler werden vermieden. Als leistungsfähige Out-of-the-box-Lösung unterstützt GoldMine Unternehmen bei der Kontaktpflege und dem Aufbau eines effizienten Kundenmanagements. Darüber hinaus bietet das Tool umfangreiche Funktionalitäten für die Automatisierung von Vertrieb und Marketing. So haben die Mitarbeiter mehr Zeit für persönliche Kontakte, so dass der Service für Kunden und Partner erheblich verbessert wird.

Exakte Zuordnung

Dank der AccuCard-Technologie von CardScan werden beim Erfassen alle Kontaktdaten wie Name, Adresse und Telefonnummer exakt erkannt und automatisch den richtigen Feldern zugeordnet - unabhängig vom Layout der Visitenkarte. Die problemlose Übertragung erfolgt über die Schnittstelle zwischen CardScan und GoldMine. Anschließend kann der Anwender direkt aus GoldMine heraus eine E-Mail oder einen Brief mit den gewünschten Informationen an den neuen Kontakt senden. Nach Beendigung speichert das Adressverwaltungstool automatisch jede Aktivität pro Kunde in der Historie ab. Alle Mitarbeiter verfügen dadurch jederzeit über den aktuellen Stand. Auf diese Weise lassen sich doppelte Arbeitsvorgänge verhindern und die Kundenbindung entscheidend stärken.

Preis und Verfügbarkeit

Im Paket sind ab Anfang November bis Ende Dezember CardScan 500 mit GoldMine 5.5 für 275 EUR zzgl. MwSt und CardScan 600c mit GoldMine 5.5 für 377 EUR zzgl. MwSt über Partner erhältlich. Die aktuelle Partnerliste finden Interessierte unter www.cardscan.org.


Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar.



Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089/31 88 3 320
Telefax: 089/31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

Papyrus GmbH
Annegret Speidel
Hainbuchenweg 14-18
21224 Rosengarten
Telefon: 04105 55 67 22
Telefax: 04105 55 67 50
as@papyrus-gmbh

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089/51 99 67 0
Telefax: 089/51 99 67 19
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3377 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions AG lesen:

FrontRange Solutions AG | 04.12.2008

Tipps für den CMDB-Aufbau von FrontRange Solutions

München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unter...
FrontRange Solutions AG | 06.11.2008

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuit...
FrontRange Solutions AG | 31.10.2008

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Managemen...