eMarkt im kunststoffFORUM: kostenlose Registrierung läuft - 50 Euro Startguthaben!

Von Keydel & Philipp GbR

Thumb Bald wird der eMarkt, die Handelsplattform des kunststoffFORUM, aktiv sein. Bis dahin läuft die kostenlose Registrierung! Alle, die sich jetzt für den eMarkt kostenlos registrieren, erhalten auf ihrem eMarkt-internen Benutzkonto 50,-- Euro als Startguthaben gutgeschrieben. http://www.kunststoffforum.de/marktplatz/anmeldung_maske.php4 Der eMarkt wird die drei Hauptrubriken Verkauf, Gesuche und Auktionen beinhalten. Für den Handel vorgesehen sind Produkte und Dienstleistungen der Kunststoffbranche. Für die Verwaltung seiner Handelsvorgänge erhält jeder Nutzer einen persönlichen Bereich, der sich 'Mein eMarkt' nennt. Die Kosten für die Benutzung des eMarktes werden sich pro Vorgang zwischen 5 € und 15 € bewegen. Die Gebühren, die der eMarkt ab 2003 für die Benutzung erhebt, werden vom persönlichen eMarkt-Benutzerkonto abgebucht. Die genaue Preisliste erhält jeder, der sich kostenlos registriert. Wenn der eMarkt aktiv ist, werden die Interessenten per Email informiert. Für alle Transaktionen, die Sie bis Jahresende im eMarkt tätigen werden die fälligen Gebühren nicht vom eMarkt-internen Benutzerkonto abgebucht, sondern in gleicher Höhe gutgeschrieben! Wer also viel handelt, baut sich einen stattlichen Kontostand auf, von dem er ab 2003 zehren kann. Weitere Vorab-Informationen, z.B. über die Finanzierung, die Sicherheit und die Abläufe im eMarkt erhalten Sie ebenfalls auf der Seite zum kostenlosen Registrieren. http://www.kunststoffforum.de/marktplatz/anmeldung_maske.php4 Besonders wurde darauf geachtet, das die Anonymität, die sonst den Internethandel bestimmt, in der Handelsplattform eMarkt des kunststoffFORUMs nicht besteht. Die Handelsabläufe im eMarkt sind sehr einfach und auf das Wesentliche reduziert. Jeder erfährt im eMarkt wer sein Handelspartner ist, bevor die rechtswirksamen Verträge geschlossen sind. Der eMarkt stellt sich nicht zwischen die Handeltreibenden, sondern führt sie zusammen. Keydel & Philipp GbR - kunststoffFORUM Wollgrassweg 22 D-38446 Wolfsburg Ansprechpartner: Toralf Keydel Tel.: 0170/ 6 88 91 13 Email: keydel@kunststoffforum.de Internet: http://www.kunststoffforum.de