info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ComMunic GmbH |

Top-Thema Kundenkommunikation auf der Call Center Trends 2001

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fachkongress über Customer Communication in Wiesbaden


München, 25. April 2001. Bereits zum fünften Mal findet vom 29. - 31. Mai 2001 der Call Center Trends Kongress 2001 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Der Kongress bietet drei Tage lang ein prall gefülltes Programm über Customer Communication mit über 75 internationalen Referenten, 8 parallelen Fachforen, 4 Best Practice Seminaren und hochkarätigen Keynote-Speakern. Die neuen Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation durch ein gewandeltes Selbstbewusstsein des Customers stehen im Mittelpunkt der führenden Call Center-Fachmesse Deutschlands mit begleitendem Kongress.

ComMunic, der Veranstalter von Kongress und Messe, hat auch in diesem Jahr ein umfangreiches Kongress- und Workshop-Programm zusammengestellt. Die Themenpalette reicht von Personal Management über Organisation bis hin zu Help Desk Solutions, Neueste Technologien, Fokus Führungskräfte und CRM. Erstmals in diesem Jahr gibt es an jedem der zwei Kongresstage ein spezielles Fach-Forum: Das Round Table Forum und das Interactive Workshop Forum. Ziel ist es, den Kongressteilnehmer interaktiv in konkrete Fallbeispiele einzubinden und ein hohes Maß an Praxisorientierung zu garantieren. Der Leiter Projektmanagement der ComMunic GmbH Manfred Salat sieht die Gliederung in Fachvorträge und Expertenrunden als Garant für eine erfolgreiche Zukunft des Call Center Trends Kongresses.

Einige Highlights bietet der Call Center Trends Kongress für die Teilnehmer: Keynote-Speaker sind unter anderem der Journalist und Vordenker Dr. Franz Alt, Mark Mayer, Business Development Director der BT Ignite Solutions, UK, sowie Dick Shaver, President der Shaver Direct Inc., USA. Zusätzlich zum Kongress können sich Interessierte auch in 4 Best Practice Seminaren am 29. Mai 2001 über die aktuellen Trends in der Call Center Branche informieren. Zum ersten Mal haben alle Messe und Kongressbesucher freien Zugang zum offiziellen Veranstaltungsauftakt. Die Eröffnungsveranstaltung findet am 30. Mai 2001 um 10.00 Uhr in Halle 2 statt.

Die Teilnahmegebühr für den Kongress beträgt für drei Tage DM 3.510,00 (€ 1.795,00). Unter www.call-center-trends.de steht das vollständige Kongressprogramm und die Online-Anmeldung zum Download bereit. Die Besucher des Kongresses haben zudem freien Zutritt zur parallel stattfindenden Fachmesse, auf der sich vom 30. - 31. Mai 2001 etwa 130 nationale und internationale Aussteller auf 6.500 qm präsentieren.

Call Center Trends 2001
Die "Call Center Trends 2001", führende Call Center-Fachmesse Deutschlands mit begleitendem Kongress, findet in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Zum fünften Mal trifft sich die Call Center Branche auf dieser Entscheidermesse, um sich über Trends und Entwicklungen rund um Customer Communication zu informieren. In 3 Hallen werden auf 6.500 Quadratmeter etwa 130 Aussteller und 4.000 Fachbesucher erwartet.
ComMunic GmbH
Die 1998 gegründete ComMunic GmbH, München, ist als unabhängiger Veranstalter spezialisiert auf Fachmessen und Kongresse für IT-Führungskräfte und Business-Entscheider. Schwerpunkte bilden dabei die Themen Internet und Telekommunikation. Durch den amerikanischen Gesellschafter Penton Media ist ComMunic GmbH in das internationale Messenetzwerk eingebunden. Die ComMunic GmbH ist Veranstalter der "Internet World Berlin", größte Internetfachmesse Europas und zweitgrößte weltweit, der "Streaming Media Berlin", Europas größter Audio- und Video-Event und der "ISPCON Frankfurt", größtes ISP- und ASP-Event in Deutschland.

Weitere Informationen
ComMunic GmbH
Alexandra Sperl
Konrad-Celtis-Straße 77
81369 München
Tel./Fax: 089 - 74117-296/-129
alexandra.sperl@communic.de
www.call-center-trends.de



Web: http://www.call-center-trends.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Sperl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 3759 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ComMunic GmbH lesen:

ComMunic GmbH | 25.09.2001

m-CommerceWorld Frankfurt 2001 - Geballte Präsentation der Mobile Solutions-Welt

Interaktive Spiele und Community-Angebote zählen ebenso wie mobile Marketing Lösungen zu den entscheidenden Geschäftsfeldern, in denen die höchsten Gewinne im Mobile-Commerce-Markt erzielt werden. Das hat eine Ausstellerbefragung gezeigt, die der...
ComMunic GmbH | 19.09.2001

Deutscher Internetpreis erstmals auf der Internet World Germany 2002

Der Veranstalter der Internet World Germany, ComMunic, zeigt sich sehr erfreut über die geplante Verleihung. "Der Deutsche Internetpreis paßt aufgrund der thematischen und marktstrategischen Bedeutung hervorragend in das Umfeld der Internet World G...
ComMunic GmbH | 18.09.2001

ISPCON Kongress 2001 - Gebündelte xSP-Kompetenz

Der ISPCON Kongress steht ganz im Zeichen der Trendwende im Internet Provider Markt. "Die strikte Trennung zwischen der Einrichtung eines Web-Access und der Bereitstellung von Diensten über das Internet und dem Zugang zum Internet löst sich zunehme...