iDTRONIC Electronic Identification GmbH |

iDTRONIC’s UHF USB Stick Evo ist nun mit einem aktualisierten SDK erhältlich

iDTRONIC stellt seinen neuen UHF USB Stick Evo zum Lesen und Schreiben von allen gängigen ISO18000-6 B/C Transpondern vor, der nun auch Linux Entwicklungen unterstützt.

Seine integrierte Konfigurationssoftware ermöglicht ihm mit allen gängigen UHF Frequenzen von 840 – 960 MHz (EPC Gen2) zu arbeiten und ist somit einsetzbar in Europa, USA und Asien.

Der neue USB Read/Write Stick Evo von iDTRONIC lässt sich sehr einfach bedienen und wird direkt an die USB Schnittstelle des PCs oder Laptops angeschlossen. Dank seinem leichten und kompakten Design in Kombination mit der modernsten Technologie und einem robusten Gehäuse, eignet er sich perfekt für eine breite Palette von Identifikationsapplikationen und unterstützt den insbesondere den mobilen Einsatz in Verbindung mit modernen Notebooks.

In jeder Umgebung leistet der innovative RFID Stick Reader High-Performance, sowohl im Logistikmanagement, als auch bei der Lagerverwaltung, beim Tracking und Tracing von Objekten und Produkten. Sein robustes Gehäuse widersteht Temperaturen von bis zu 60°C und garantiert eine hohe Funktionalität und Performance auch unter extremen Bedingungen.

Die integrierte linear-polarisierte Antenne ermöglicht Lesereichweiten von bis zu 80cm und der USB V2.0 Type A sorgt für einen zuverlässigen high-speed Datentransfer. Der Reader unterstützt Datenraten zum Tag zwischen 40kbps und 250 kbps, und von dem Tag zum Reader von 40kbps.

Der UHF Lese/Schreibe USB Stick Evo hat einen mehrfarbigen LED Indikator für eine einfache Überwachung des aktuellen Lesestatus. Der Leser benötigt eine geringe 5 Volt USB Stromversorgung und seine maximale einstellbare Ausgangsleistung beträgt 20dBm. Zudem bietet der innovative UHF USB Stick eine Reader Sensitivität von mehr als 90 dBm.

Der UHF USB Stick Evo von iDTRONIC ist in einem kompletten Paket inklusive Software Development Kit für Windows XP und Linux ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen zu den neuen UHF USB Stick Evo, sowie allen weiteren ISO Karten, Tags und RFID Transpondern, erhalten Sie im Internet oder per Mail.

Über iDTRONIC
Die iDTRONIC ist ein führender Anbieter von innovativer RFID Hardware die speziell auf die Anwendungsbereiche Produktidentifikation, Datenerfassung und Zutrittskontrolle ausgerichtet ist

Zum Lieferumfang gehören ISO Karten, Keyfobs,Tags und Transponder, professionelle RFID Reader der Bluebox Serie, Mobile & Handheld Readers, Long Range Readers und Active Systeme.

Systemseitig unterstützen iDTRONIC Produkte alle gängigen Standards wie ISO15693, ISO14443, 125kHz, UHF und 2,45GHz Aktiv.

Das Produktprogramm ist auf die Bedürfnisse von System Integratoren zugeschnitten und kann an die jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst werden.

Web: http://www.idtronic.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Jaeger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2433 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von iDTRONIC Electronic Identification GmbH lesen:

iDTRONIC Electronic Identification GmbH | 28.10.2009

iDTRONIC stellt zwei neue RFID Desktop Leser EVO für 125 kHz und 13,56 MHz vor

iDTRONIC, einer der führenden Supplier von RFID Hardware präsentiert zwei neue RFID Desktop Reader LF & HF aus der EVO-Serie zum Lesen und Beschreiben von 125kHz Transpondern, sowie als 13,56 MHz Version für alle ISO14443&ISO15693 Transponder. ...
iDTRONIC Electronic Identification GmbH | 19.10.2009

iDTRONIC stellt den neuen RFID Desktop Leser EVO UHF vor

Dieser neue Desktop Reader/Writer kombinieren ein einzigartiges Design mit hoher Funktionalität. Der UHF USB Desktop Reader der modernen EVO-Serie bittet die selben Funktionalitäten wie iDTRONIC’s EVO USB Stick UHF. Der Desktop Reader unterstü...
iDTRONIC Electronic Identification GmbH | 28.09.2009

iDTRONIC stellt das neue Bluebox UHF RFID Lese/Schreibgerät vor

Der Bluebox Controller UHF – 4CH ist ein flexibler 860-960MHz Lese / Schreib-gerät mit einem internen 4 Kanal Multiplexer, der es ermöglicht bis zu 4 Anten-nen simultan zu betreiben. Die Lesereichweite kann bis zu 10 Meter, mit 1 W RF-Leistung, be...