info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DEGERenergie GmbH |

DEGERenergie steigt in US-Markt ein - Produktionsstart und Niederlassung in Nordamerika spätestens Anfang 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


DEGERenergie, Weltmarktführer im Bereich von Nachführsystemen für Solaranlagen, kündigt auf der Intersolar North America in San Francisco seinen Start in den US-Markt an.

Wahrscheinlich noch in diesem Jahr, spätestens jedoch im ersten Quartal 2010 soll die Produktion in Nordamerika anlaufen. Zeitgleich wird DEGERenergie ein Tochterunternehmen in den USA gründen, das Vertrieb, Lagerhaltung, Kundensupport und Qualitätssicherung im US-Markt sicherstellen soll.

Für den US-amerikanischen Markt zertifiziert sind derzeit die einachsigen Low-Cost-Modelle DEGER TOPtraker 8.5, TOPtraker 25 HD und TOPtraker 40NT. Diese Modelle wurden zertifiziert nach CANADA Standard CSA 22.2 No. 61010-1 und USA Standard UL 61010-1. Für September erwartet DEGERenergie die entsprechende US-Zulassung für seine komplette Produktpalette an zweiachsigen Systemen wie die DEGERtraker 3000HD und 5000HD sowie die DEGERtraker 5000NT und 7000NT.

Voraussichtlich noch dieses Jahr, spätestens jedoch im ersten Quartal 2010 wird DEGERenergie seine Produktion in Nordamerika starten. Ein Tochterunternehmen wird Vertrieb, Lagerhaltung, Kundensupport und Qualitätssicherung übernehmen. Die Verhandlungen über den konkreten Standort in Arizona oder Kalifornien stehen kurz vor dem Abschluss. Geplant sind darüber hinaus mehrere Lagerstandorte in den USA. Schon jetzt verfügt DEGERenergie über zwei Lagerstätten in Nordamerika - eine in Kalifornien, die zweite in Ontario, Kanada.

Artur Deger, Gründer und Geschäftsführer von DEGERenergie: "Aktuell sehen wir in Nordamerika das stärkste Wachstum für den Solarenergiemarkt. Bereits im vergangenen Jahr haben wir mehrere Dutzend unserer Systeme in die USA verkauft. Vor allem in den Vereinigten Staaten hat nach dem Regierungswechsel auch ein klarer Richtungswechsel in Sachen erneuerbare Energien und Umweltschutz eingesetzt. Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten auf dem US-Markt hervorragende Chancen haben."

Der deutsche Hersteller DEGERenergie wurde 1999 von Artur Deger gegründet und ist heute Weltmarktführer für solare Nachführsysteme mit weltweit mehr als 25.000 installierten Systemen.

Mehr Informationen: www.DEGERenergie.com.




DEGERenergie GmbH
Herbert Grab
Industriestraße 70
72160 Horb
+49 7127 57 07 10
+49 (0) 7451-539 14-10
www.DEGERenergie.com



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2373 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DEGERenergie GmbH lesen:

DEGERenergie GmbH | 12.09.2011

DEGERenergie: MLD-Nachführung ist ideal für autarke Stromversorgung - starke Impulse für australischen Markt

Horb a.N., 12. September 2011. Vor dem Hintergrund attraktiver Einspeisevergütungen im Bundesstaat Queensland erwartet das Unternehmen vor allem dort eine wachsende Nachfrage nach seinen MLD-Systemen. "Für Verbraucher, die ihre Energie selbst produ...
DEGERenergie GmbH | 09.09.2011

DEGERenergie bestückt zwei neue Solarparks auf Sizilien - Zwei Megawatt Gesamtleistung mit MLD-Nachführung

Die beiden neuen Solarparks auf Sizilien, die von Etna Energia Srl betrieben werden, sind auf zwei Megawatt Gesamtleistung ausgelegt. Sie gewinnen ihre Solarenergie mit jeweils 135 zweiachsigen DEGERtrakern vom Typ 6000NT. Jeder dieser DEGERtraker is...
DEGERenergie GmbH | 22.08.2011

DEGERenergie holt Adam Jan Glapiak als Account Manager für den nordamerikanischen Markt

Adam Glapiak bringt in seine neue Aufgabe mehrere Jahre Erfahrung in Technik und Verkauf von Photovoltaik-Systemen ein. Der gelernte Energieanlagen-Elektroniker und staatlich geprüfte Techniker im Bereich Automation Engineering kommt von AS Solar, w...