info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Simaja-Röhlig |

SiteCheck - ein neues Top-Thema

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


– eine optimale und tiefe Analyse Ihrer Internet-Präsenzen.


Kommt Ihr Internet-Auftritt optimal an, möchten Sie damit noch erfolgreicher werden oder sind Sie vielleicht nicht mit der Resonanz auf Ihr Angebot zufrieden?

Wir machen nicht nur HTML- und Linkchecks, unsere Analyse geht tiefer. Wir möchten, dass Sie Erfolg haben!
Und das sind die Features:

- Wir analysieren Ihre Auftritte! (Internet, Intranet, Extranet)

- Wir stimmen die Analyse mit Ihrem Profil und Corporate Identity ab!

- Wir zeigen ihnen auf, ob ein Intranet oder Extranet für Sie von Erfolg sein kann!

- Wir zeigen moderne Kommunikationsstrukturen auf! (z.B. barrierefreie Sites, i-tv, usw.)

- Wie aktuell sind Sie? Benötigen Sie optimierte redaktionelle Unterstützung?

- Benötigen Sie mehr eigene Software oder ist Application Service der richtige Weg?

Und so funktioniert unser SiteCheck:

1. Sie melden sich über unser Formular an.

2. Sie erhalten einen Fragebogen.

3. Nach Rücksendung des Fragebogens folgt ein Telefoninterview.

4. Sie bekommen unseren SiteCheck.

5. Sie können uns konkrete Fragen per eMail stellen!

6. Das ganze innerhalb kürzester Zeit, nachdem Punkt 2 von Ihnen bearbeitet ist.



Web: http://www.simaja.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Grote, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1006 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Simaja-Röhlig lesen:

Simaja-Röhlig | 17.01.2003

Die SIMAJA OHG veranstaltet bundesweite ASP-Partnerworkshops auf Basis des CMS - RedDot

Das Partnerprogramm "SmartWebsite" der SIMAJA richtet sich an die unten aufgeführten Gruppen, die das Risiko durch hohe Investitionen in Hard- und Software mindern möchten, aber das technisches Know-how kostengünstig erhöhen wollen. Mit SmartWebs...
Simaja-Röhlig | 15.12.2002

SIMAJA präsentierte ihr Partnermodel den Fachschul- und Hochschulabsolventen der Deutschen Direktmarketing Akademie.

SIMAJA unterstützt die Leistungen der DDA und stellte den 15 Teilnehmern ihre Software- und Dienstleistungspalette sowie das von Simaja betriebene Partnermodel durch den Einsatz von Application Service vor. Den heranwachsenden Fachleuten wurden ris...
Simaja-Röhlig | 02.12.2002

Erfolgreiche Workshops zum Thema: Optimierte Nutzung von Kommunikationswegen unter Nutzung von Mitgliederverwaltung und Content Management System

Die über 70, zum Teil weit angereisten Teilnehmer, verfolgten Vorträge über innovative Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen: Content Management, Application Service, Mitglieder-, Spenden- und Seminarverwaltung. Die aktive Teilnahme und ...