SiteCheck - ein neues Top-Thema

Von Simaja-Röhlig

– eine optimale und tiefe Analyse Ihrer Internet-Präsenzen.

Kommt Ihr Internet-Auftritt optimal an, möchten Sie damit noch erfolgreicher werden oder sind Sie vielleicht nicht mit der Resonanz auf Ihr Angebot zufrieden?
Thumb Wir machen nicht nur HTML- und Linkchecks, unsere Analyse geht tiefer. Wir möchten, dass Sie Erfolg haben! Und das sind die Features: - Wir analysieren Ihre Auftritte! (Internet, Intranet, Extranet) - Wir stimmen die Analyse mit Ihrem Profil und Corporate Identity ab! - Wir zeigen ihnen auf, ob ein Intranet oder Extranet für Sie von Erfolg sein kann! - Wir zeigen moderne Kommunikationsstrukturen auf! (z.B. barrierefreie Sites, i-tv, usw.) - Wie aktuell sind Sie? Benötigen Sie optimierte redaktionelle Unterstützung? - Benötigen Sie mehr eigene Software oder ist Application Service der richtige Weg? Und so funktioniert unser SiteCheck: 1. Sie melden sich über unser Formular an. 2. Sie erhalten einen Fragebogen. 3. Nach Rücksendung des Fragebogens folgt ein Telefoninterview. 4. Sie bekommen unseren SiteCheck. 5. Sie können uns konkrete Fragen per eMail stellen! 6. Das ganze innerhalb kürzester Zeit, nachdem Punkt 2 von Ihnen bearbeitet ist.