Die Engel AG gratuliert allen Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung.

Von Engel AG

Am Mittwoch, den 15.07.2009 überreichte Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der Engel AG, voller Stolz, fünf Auszubildenden ihre Abschlusszeugnisse. Katrin Teichmann, Anne-Carien Müller, Janine Hain, Jens Messinger sowie Christoph Zrubek haben erfolgreich die Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann abgeschlossen. Letzterer hatte vor 3 Jahren als erster Student bei der Engel AG sein BA-Studium begonnen und absolvierte zusätzlich eine kaufmännische Ausbildung.
Thumb Die Fachagentur für Haushaltmarketing legt großen Wert auf die Ausbildung von jungen Menschen, um diesen den Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen. Jedes Jahr stellt die Engel AG mehrere motivierte BA-Studenten und Auszubildende ein. Hiermit eröffnet das Unternehmen sich die Möglichkeit qualifiziertes und innovatives Personal für die spannende Branche Haushaltmarketing zu begeistern. Markus Engel betonte in seinen Ausführungen anlässlich der Zeugnisübergabe, welchen hohen Stellenwert die Ausbildung junger Menschen für die Engel AG besitzt und welche Verantwortung auch ein Unternehmen für eine erfolgreich verlaufende Ausbildung trägt. Auszeichnungen wie Tob Job 2007 sowie 2008 bestätigen, dass das Unternehmen den richtigen Weg verfolgt.