info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur brandung |

brandung setzt Highlights für L´Oréal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Erstmals hat brandung, Agentur für effiziente Kommunikation und E-Business, einen Projektetat von L’Oréal gewonnen und realisiert dabei für den Kunden eine Online-Kampagne zur Einführung des Haarpflege-Systems Nutrition Highlights. Im Fokus der Kampagne steht eine Microsite mit interaktivem Online-Game, das neben einer klassischen Spielsteuerung auch über Webcams gespielt werden kann. Die Microsite ist die zentrale digitale Anlaufstelle für die crossmediale Werbekampagne zur Einführung der neuen Produktrange „Nutrition Highlights“ von L’Oréal Paris. Sie unterstützt dabei als Landing-Page und interaktiver Kommunikationskanal andere Werbemittel wie POS, TV-Spots oder auch Print-Anzeigen in vielen überregionalen frauenaffinen Zeitschriften. Die Kampagne wird im Netz zusätzlich durch Display-und Video-Ad's, unterstützt, die auf nationalen und internationalen Portalen geschaltet werden.

Im Mittelpunkt der Landing-Page steht ein individuell entwickeltes Ad-Game, bei dem die User einen beschlagenen Spiegel in möglichst kurzer Zeit freiwischen müssen. Hinter dem Spiegel befindet sich dabei das Bild des Kampagnen-Testimonials Doutzen Kroes, das möglichst schnell in besonderem Glanze erstrahlen soll. Besonderes zusätzliches Highlight ist die optionale Steuerung über eine Webcam, bei dem der User über seine eigene Handbewegung sein Abbild im Spiegel freiwischen muss. Die User können anschließend noch ein eigenes Bild als Gruß an Ihre Freundinnen schicken. Als Preis winkt für die Siegerin ein luxuriöser Shoppingtrip mit der besten Freundin nach Paris im Wert von 10.000 Euro.

Isabel Schneeweiß, Chef de Groupe Internet & CRM bei L'ORÉAL PARIS: "Mit diesem online Game wollen wir unsere User mit der Marke stärker in Kontakt bringen und Involvement schaffen. Dies gelingt uns durch den innovativen Charakter dieses Spiels umso besser“.

brandung zeichnet sich bei der Online-Kampagne für Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Microsite, des Games sowie der Online-Werbemittel verantwortlich.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.nutrition-highlights.de

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:

Niels Struckmeyer

Tel.+49(0)221/913920-0

E-mail struckmeyer@agentur-brandung.de

brandung ist eine Internetagentur für effiziente Kommunikation und E-Business.
Mit Full-Service für Corporate Websites, E-Business und Online-Marketing-Projekten, zählen zum festen Kundenstamm von brandung u.a.Kunden wie
Butlers, bugatti, Wolford, Käfer, Galeria Kaufhof, Pelikan und Hannover 96. Mehr Infos: www.agentur-brandung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Niels Struckmeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2616 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur brandung lesen:

Agentur brandung | 10.02.2010

Galeria Kaufhof gibt brandung das „Ja-Wort“

Das innovative Angebot verbindet den kostenlosen Hochzeitsservice in der Filiale mit komfortablen eCommerce Möglichkeiten, über die Gäste passende Geschenke für das Brautpaar online bestellen können. In jeder der über 100 Galeria Kaufhof Filial...
Agentur brandung | 29.07.2009

bugatti.de im neuen Outfit

brandung ist als Online Leadagentur der zur Brinkmann Gruppe gehörenden Marke bugatti für die konzeptionelle, grafische und technische Neugestaltung der Internetseite verantwortlich. „Uns war besonders eine klare und stillvolle Präsentation d...