info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verio |

VERIO integriert neue Features in Web Hosting Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neutraubling, 29. Juli 2009 - Mehrere neue Features integriert VERIO in seine Easy Hosting und Business- & Commerce-Lösungen Page-it, ePlanner und eStore. Die Neuerungen reichen von erweiterten Suchfunktionen bis hin zur Flash-Unterstützung.

Mit VERIO Page-it kann jeder im „Do-It-Yourself"-Verfahren ohne HTML- oder Programmierkenntnisse und damit unabhängig von externen Dienstleistern einen repräsentativen und professionellen Internet-Auftritt realisieren. Mit den Business- & Commerce-Produkten eStore und ePlanner ist es möglich, einen Online-Shop einzurichten beziehungsweise ein Buchungs-, Reservierungs- oder Terminplanungssystem auf der Website zu implementieren. Zentraler Vorteil der VERIO-Lösungen ist, dass die Installation einer Software nicht erforderlich ist, denn alle benötigten Tools werden über den Internet-Browser zur Verfügung gestellt. Die Lösungen richten sich an Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen, die einfach und schnell einen professionellen Internetauftritt realisieren möchten.

Neues Highlight bei Page-it 250, bei der eine Homepage mit bis zu 250 Seiten angelegt werden kann, ist die erweiterte Suchfunktion, das heißt, der Besucher der Website kann definieren, wie viele Treffer pro Seite angezeigt werden sollen und in welcher Kategorie gesucht werden soll. Bei der „normalen" Suche ist es nur möglich, über die gesamte Seite zu suchen.

Neu beim ePlanner 25 mit maximal 25 verwaltbaren Objekten und ePlanner 150 mit bis zu 150 Objekten ist das manuelle Cross-Selling. Hierbei kann ein bestimmtes Angebot manuell mit einem anderen Angebot verknüpft werden, zum Beispiel: bei Anzeige der Dienstleistung „Maniküre" eine Verlinkung mit „Auch an Pediküre interessiert?". Neu beim ePlanner 25 ist der Bereich „Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften", das heißt, diese Dokumente können bei jeder Reservierung oder Buchung erzeugt werden. Bereits vorhandene Daten wie die Kundenanschrift werden dabei übernommen. Außerdem können jetzt mehrere Kundenoptionen vergeben werden, beim ePlanner 25 bis zu fünf und beim ePlanner 150 bis zu zehn. So kann zum Beispiel der Ferienwohnungsvermieter im Buchungsformular die Kunden wählen lassen, ob ein Kinderbett gewünscht wird.

Neues Feature bei den eStore-Lösungen ist die Flash-Unterstützung. Bei der Version eStore 1.000 mit bis zu 1.000 Produkten kann damit ein animiertes Intro integriert werden. Darüber hinaus ist es beim eStore 10.000 möglich, weitere Flash-Animationen auf der Website einzufügen. Ein zusätzliches Feature bei eStore 10.000 sind RSS-Feeds, die - vergleichbar mit einem News-Ticker - als Liste mit Kurznachrichten von anderen Websites auf der eigenen Homepage eingebunden werden können. Zudem erhöht sich beim eStore 10.000 die Anzahl der Versandmethoden von fünf auf zehn und es stehen jetzt auch produktabhängige Versandmethoden zur Verfügung. Nicht zuletzt vervierfacht sich die Anzahl der möglichen Seiten bzw. Kategorien im Standard von 500 auf 2.000. Hier kann der Anwender entweder redaktionelle Inhalte anlegen (Seiten) oder seine Produkte einordnen (Kategorien).

Die neuen Features der VERIO-Lösungen im Überblick:

Page-it 25:

* Shoplupe

Page-it 250:

* Erweiterte Suchfunktionalität
* Shoplupe

ePlanner 25:

* Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften
* Trusted Shops (zur Zeit bietet Trusted Shops ePlanner-Anwendern 10 Euro Rabatt auf seine Zertifizierungspakete)
* Shoplupe
* ExperCash als E-Payment-Lösung
* Festlegung von bis zu fünf Kundenoptionen
* Manuelles Cross-Selling

ePlanner 150:

* Erweiterte Suchfunktionalität
* Trusted Shops (zur Zeit bietet Trusted Shops ePlanner-Anwendern 10 Euro Rabatt auf seine Zertifizierungspakete)
* Shoplupe
* ExperCash als E-Payment-Lösung
* Festlegung von bis zu zehn Kundenoptionen
* Manuelles Cross-Selling
* Produktbewertung

eStore 1.000:

* Flash-Intro
* Günstiger.de
* Produktbewertung
* 3 Versandmethoden anstatt 2
* Versandoptionen unbeschränkt anstatt 20
* ExperCash als E-Payment-Lösung

eStore 10.000:

* RSS-Feeds
* Flash-Intro
* Flash
* Seiten/Kategorien: 2.000 statt 500
* Produktabhängige Versandmethoden
* 10 Versandmethoden statt 5
* Versandoptionen unbeschränkt anstatt 50
* ExperCash als E-Payment-Lösung

Weitere Informationen zu den VERIO-Lösungen finden sich unter:

http://www.verio.de/page-it.html
http://www.verio.de/eplanner.html
http://www.verio.de/estore.html


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über VERIO

VERIO bietet Web Hosting Services für kleine und mittelständische Firmen. Dazu zählen Domain-Registrierung, Shared Hosting, Managed Hosting auf virtuellen Servern, Shop-, Buchungs- und Terminplanungslösungen sowie Online-Backup. VERIO gehört zu NTT Europe Online, einem der weltweit größten Managed-Hosting-Anbieter, und erfüllt höchste Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Support. Das Mutterunternehmen NTT ist der zweitgrößte Telekommunikationsanbieter der Welt. Weitere Informationen unter www.verio.de.

Pressekontakt:

NTT Europe Online GmbH
Christiane Aumeier
SME Manager Marketing & PR
Tel. +49-9401-784 370
Fax +49-9401-784 501
christiane.aumeier@ntt.eu
www.verio.de

PR-COM GmbH
Susanna Tatár
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-814
Fax +49-89-59997-999
susanna.tatar@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.verio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 589 Wörter, 5205 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verio lesen:

Verio | 16.02.2010

VERIO richtet Wettbewerb „Design Your Shop“ aus

Der Wettbewerb läuft ab sofort bis zum 31. März 2010. In diesem Zeitraum erhalten alle Teilnehmer die Online-Shop-Lösung eStore 10.000 kostenlos von VERIO zur Verfügung gestellt. Der VERIO eStore ist eine „Do-it-yourself“-Lösung für die Einri...
Verio | 16.10.2009

VERIO schnürt neues Produkt- und Service-Bundle „eStore ready2go“

Die VERIO-Lösung eStore richtet sich an alle, die das Internet für den Warenvertrieb nutzen möchten, um sich zum Beispiel im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft ein zusätzliches Umsatz- oder Einnahmepotenzial zu erschließen: an kleine und mittels...
Verio | 23.09.2009

Neues VERIO-Webinar dreht sich um Einrichtung eines Online-Shops

Die Nachfrage nach Lösungen, mit denen man das Internet für den Warenvertrieb nutzen kann, steigt kontinuierlich. Das betrifft nicht nur kleine und mittelständische Unternehmen, die das Internet in Ergänzung ihres klassischen Ladengeschäfts nutz...