Seagate ernennt Regina Israel zum Corporate Communications Executive

Von Seagate Technology

Thumb Seagate Technology hat Regina Israel zum Corporate Communications Executive für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die 31-jährige Kommunikationsexpertin verantwortet von München aus Seagates PR in Deutschland, Polen, Russland und der Tschechischen Republik. Gebürtig in St. Petersburg, Russland, lebt Regina Israel jetzt schon viele Jahre in München. Die studierte Juristin spricht fließend Deutsch, Russisch und Englisch. Vor ihrem Einstieg bei Seagate Technology arbeitete sie für Edelman Public Relations Worldwide GmbH in München und betreute dort zahlreiche IT- und High-Tech-Unternehmen. Davor war sie in einer Anwaltskanzlei für Public Affairs und Public Relations zuständig. circa 660 Zeichen Diesen Text und ein Bild von Regina Israel können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Seagate Technology ist der führende Anbieter bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Festplatten für Enterprise-, PC- und Unterhaltungselektronik-Anwendungen. Das erklärte Ziel von Seagate ist es, ausgezeichnete Produkte und exzellenten Kundenservice mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern, um die weltweit wachsende Nachfrage nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen. Im World Wide Web findet man Seagate unter http://www.seagate.com. Für weitere Informationen: Ian O’Leary +33 (0)1 41 86 10 04 Ian.D.O’Leary@Seagate.com Regina Israel +49 (0)89 14 30 50 21 Regina.Israel@Seagate.com SEAGATE Ulrike Siegle +49 (0)89 99 31 91 - 41 Barbara Wankerl +49 (0)89 99 31 91 - 40 Seagate@haffapartner.de DR. HAFFA & PARTNER PUBLIC RELATIONS