Business Intelligence Point auf der CRM EXPO (13.-14. November 2002)

Von Prudential Systems Software GmbH

Thumb Chemnitz/Köln 06.11.2002: CRM EXPO 2002: Vom 13.-14. November steht die Rheinmetropole Köln wieder im Zeichen der alljährlich stattfindenden Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement. Dieses Jahr können sich die Fachbesucher und Interessenten auch auf einem eigens konzipierten Business Intelligence Point informieren. Der BI Point bietet auf über 100 qm schnell, kompakt und anbieterübergreifend alle Informationen zu den Business Intelligence Themenbereichen: - Analytisches CRM - Data Mining / Datenanalyse - Geodaten / GIS / Geomarketing - Systemintegration Im einzelnen präsentieren sich auf dem Business Intelligence Point die Unternehmen Prudential Systems (prudsys) Technologieführer im Bereich Data Mining und Analytical CRM infas GEOdaten Geomarketing-Spezialist für intelligente Management- und Informationssysteme (GIS) und Anbieter umfangreicher Geodaten Qliktech Deutschland Software für unternehmensweite Informationsrecherche für Analyse, Controlling und Reporting MERKUR Systemhaus für Dialog-Kommunikation Software und Systemintegration für analytische Management Informationssysteme Den Business Intelligence Point finden Sie auf der CRM EXPO (Messe Köln, 13.-14.11.2002) in Halle 11.2 Stand F18. Die Prudential Systems Software GmbH (prudsys) ist ein junges innovatives Unternehmen, das 1998 gegründet wurde und seinen Sitz in Chemnitz hat. Die Kernkompetenzen von prudsys liegen in der Erforschung und Entwicklung neuester Data-Mining-Verfahren und –Softwareprodukte zum Analytical CRM. Sie verhelfen dem Anwender zu einem Wissensvorsprung bezüglich seiner Kunden, deren Konsumbedürfnissen, Verwendungsgewohnheiten, Risikoneigungen, Zahlungsverhalten und ermöglichen ihm dadurch einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung gegenüber seinen Mitbewerbern am Markt. Weitere Informationen zu Prudential Systems Software GmbH finden Sie unter: www.prudsys.de