info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yachthafenresidenz Hohe Düne |

Mini-Markt eröffnet im Yachthafen Hohe Düne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Erweitertes Serviceangebot sorgt für den perfekten Hafenaufenthalt in der 5-Sterne-Marina

Was lange währt, wird gut – und so hat Mitte Juli endlich der von den Seglern und Schiffsbesitzern lang ersehnte Yachthafenshop in der Marina Hohe Düne eröffnet. Lange wurde an dem Konzept gebastelt, Meinungen eingeholt, um den Ansprüchen der Hafengäste gerecht zu werden.

Nun sind in dem maritim eingerichteten Mini-Markt Artikel des täglichen Bedarfs erhältlich – angefangen bei Käse und Wurst, über Mehl und Eier bis hin zu Kosmetik- und Küchenartikeln. In der kommenden Zeit wird das Angebot weiter an die Wünsche der Kunden angepasst. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem neuen Mini-Markt den Aufenthalt unserer Gäste noch entspannter gestalten können.“ freute sich Gabriele Senkpiel, Leiterin der Marina Hohe Düne, bei der feierlichen Eröffnung des Shops.

Im Moment wird auf der Seite des Yachthafens www.yachthafen-hohe-duene.de ein Name für den kleinen Laden gesucht. Der beste Vorschlag wird von der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit einem 100 € Einkaufsgutschein für den Mini-Markt prämiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Thiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1045 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yachthafenresidenz Hohe Düne lesen:

Yachthafenresidenz Hohe Düne | 01.02.2011

Wachablösung in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich. Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie u...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 21.12.2010

Trüffelfest in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Inspiriert von seiner Reise nach Turin Ende Oktober, kreierte Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne Tillmann Hahn sein winterliches Menu Jardinière. Auf seiner Reise in die Trüffelregion im norditalienischen Piemont hatte Hah...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 17.12.2010

Yachthafenresidenz Hohe Düne: Wellnessbereich ist „Exzellent“

Das HOHE DÜNE SPA hat zum zweiten Mal nach 2008 das höchste Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands erhalten. Der 4.200 Quadratmeter große Wellnessbereich der Yachthafenresidenz Hohe Düne sicherte sich mit 953 von 1.055 möglichen Punkte...