alphadata GmbH zieht positives Resümee nach Präsentation ihrer Leistungspalette auf dem 6. Deutschen Verbändekongress in Berlin.

Von alphadata

Die Besucher der Veranstaltung konnten sich am 07. -08. November umfassend über den etablierten Softwarehersteller aus Bergisch Gladbach und seine bereits von mehr als 180 Verbänden, Nonprofit- und Seminarorganisationen genutzten Produkte informieren.

"Der Verbändekongress 2002 war ein großer Erfolg. Trotz leichten Besucherrückganges gab es viele wertvolle Kontakte zu bestehenden und neuen Kunden." so Geschäftsführer Reinhard Hagen. alphadata erreichte die Zielgruppe Entscheider aus den Verbänden. Insbesondere die Themen Mitglieder- und Gremienverwaltung und Seminarorganisation trafen auf großes Interesse. Die alphadata Produkte werden für den Verbands-Sektor zunehmend zum Informations-Standard und Basis eines umfassenden Mitgliedermanagements.
Thumb Die alphadata entwickelt auf Basis eines modernen, umfangreichen und objektorientierten Softwarepools Anwendungen für Verbände, Seminaranbieter und Nonprofit-Organisationen. Durch die Verwendung von erprobten, ausgereiften Modulen in Kombination mit kundenspezifischen Anpassungen ist eine flexible ausgereifte Softwareumgebung entstanden, die eine kostengünstige Realisierung auch großer, umfangreicher Projekte erlaubt. Ausgefeilte Schnittstellen zu Marktstandards wie MS Office, Outlook oder Lotus-Notes betten das Key-Produkt alpha-Office® nahtlos in bestehende Softwarekonstellationen ein. Die alphadata - Gesellschaft für Softwareentwicklung, Internet und Beratung mbH wurde 1997 gegründet. Der Inhaber Reinhard Hagen ist bereits seit 1988 für Verbände und Seminarorganisationen erfolgreich in der Softwareerstellung tätig. Pressekontakte: alphadata GmbH,Karla Waszak– Public Relations TechnologiePark Haus 27, Friedrich-Ebert-Straße 51429 Bergisch Gladbach Tel: 02204-2007-20 E-Mail: presse@alphadata.de Web: www.alphadata.de