Bestens informiert im Games-Messemonat

Von Remote Control Productions GmbH

Die wichtigsten News der Spielebranche im August: Mit dem Messespecial des RCP Newsletters behalten Sie mit wenig Aufwand die Übersicht.

Thumb München, 10. August 2009 – Mit GDC Europe (17. – 19. August) und gamescom (19. – 23. August) stehen zwei wichtige Veranstaltungen der Gamesbranche vor der Tür. Bei der Flut von Informationen und Neuigkeiten aus der Welt der Spiele verliert man schnell den Überblick. Der RCP Newsletter bietet deshalb als Messe-Special einen Schnuppermonat mit vier Ausgaben unseres kompakten, aber umfassenden Überblicks über alle wichtigen News und Trends der Spielebranche zum Preis von nur 99 Euro. Seit Januar 2008 erscheint der RCP Newsletter einmal wöchentlich mit den wichtigsten News und prägnanten Zahlen. Wir verfolgen den gesamten internationalen Markt, mit besonderem Fokus auf Deutschland. Unser branchenerfahrenes Team fasst Neuigkeiten aus über 40 relevanten Quellen zusammen: Neben aktuellen Marktdaten, Firmennews, Spielankündigungen und Trends aus den Bereichen Online, Mobile und Social Games informiert der Newsletter über Technologie und Hardware sowie Ereignisse aus Politik, Kultur und Ausbildung. Die Kennzahlen des Marktes werden mit übersichtlichen Diagrammen veranschaulicht. Mit nur einem Klick können in unseren Artikel-Empfehlungen die spannendsten Interviews, Blogeinträge und Artikel der Woche nachgelesen werden. Ein lückenloser Event-Kalender sorgt zusätzlich für Durchblick in Sachen Messen, Konferenzen und Veranstaltungen. Mit nur 30 Minuten Investition pro Woche ist man umfassend informiert und immer auf dem aktuellsten Stand. Unser Service konzentriert die wichtigen Brancheninformationen und macht das Zusammentragen von Infos aus verschiedenen Newslettern, Mailinglisten und Webseiten überflüssig. Unser Messespecial bietet einen Monat lang vier Ausgaben des RCP Newsletters für nur 99 Euro. Nach dem Schnuppermonat wird das Abo nicht automatisch verlängert, eine Kündigung ist nicht nötig. Das Angebot läuft bis zum 31. August. Ein Probeexemplar kann unter http://rs.r-control.de/rcp_newsletter_sample_de.pdf heruntergeladen werden. Mittels eines Faxes (http://rs.r-control.de/rcp_newsletter_fax.pdf) kann das Messespecial bestellt werden. Für weitere Informationen und Fragen wenden sie sich bitte per Mail an: utausend@r-control.de Kontakt Ulrich Tausend research manager phone: +49 (0) 89 - 210 205 715 email: utausend@r-control.de Über RCP - remote control productions Die remote control productions GmbH ist ein unabhängiges, international tätiges Produktionshaus, mit Schwerpunkt auf Vermittlung, Entwicklung und Produktion von Unterhaltungssoftware sowie Dienstleistungen im Bereich Research. Mit umfangreicher Erfahrung und weitreichenden Kontakten fungiert remote control productions als wichtige Schnittstelle zwischen Entwicklern, Publishern, Distributoren und Investoren. Unsere Newsletter-Redaktion vereint Branchenerfahrung aus den Bereichen Production, Design, Journalismus und Wissenschaft.