Hauptthema der neuen Algol IT Zoom sind die Partnerprogramme der Algol-Hersteller

Von Algol Europe GmbH

Außerdem: Aktuelle News und Trends aus der Branche.

Thumb Channel-Informationszeitung der Algol Europe GmbH, erhalten die Reseller alle wichtigen Informationen zu den Partnerprogrammen der Algol-Herstellerpartner 3Com, APC by Schneider Electric, Avaya, Extreme Networks, Juniper Networks. Auf insgesamt 20 Seiten sind alle Fakten der einzelnen Partnerprogramme übersichtlich aufgeführt. Dazu zählen die Zertifizierungsstufen ebenso wie die jeweiligen Vorteile der einzelnen Partner-Levels. Auch zum neuen Hersteller im Portfolio der Algol Europe, dem IPAM- und DNS/DHCP-Spezialisten BlueCat Networks, erfahren die Leser alles Wichtige. Zahlreiche Kunden setzen die preisgekrönten Proteus™ IPAM-Plattformen und Adonis™ DNS-/DHCPAppliances von BlueCat bereits heute erfolgreich ein, um dem steigenden IP-Verwaltungsbedarf von Unternehmen, Regierungsinstitutionen, militärischen Einrichtungen, Finanz-, Einzelhandels- und Produktions¬organisationen gerecht zu werden. Auch Ihre Kunden werden nachhaltig von einer vollständigen, zentralisierten Steuerung und Kontrolle ihrer IP-Netzwerke profitieren. Wie bisher in jeder Ausgabe der IT Zoom stellt sich auch in der vierten Auflage wieder ein Team der Algol Europe mit speziellen Aufgabenbereich vor. Diesmal geht es um das Business Development Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Geschäft mit bestehenden Partnern weiter auszubauen und Neukunden zu gewinnen. Zusammen mit den Fachhandelspartnern entwickelt das Business Development Team individuelle Strategien, um Algol-Reseller an neue Geschäftsfelder heranzuführen. Mit optimalem Know-how-Transfer und der Unterstützung von AlgolTECH, AlgolCOLLEGE und den Algol-Herstellern gewinnt der Projektdistributor zusammen mit seinen Partnern wichtige Projekte und eröffnet zusätzliche Umsatzpotenziale und Kundensegmente. Die vierte Ausgabe der Algol IT-Zoom steht ab sofort zur Verfügung. Gleichzeitig hat der Kölner Projektdistributor auch die zugehörige Internetseite www.it-zoom.de grundlegend überarbeitet. War es bisher nur möglich, die einzelnen Ausgaben der IT-Zoom als PDF-Dokument herunter zu laden oder auf dem Postweg zu bestellen, so hat die Algol Europe jetzt auch einen Online-Reader auf Flash-Basis. Der Reader erlaubt das komfortable Blättern und das direkte Anwählen bestimmter Seiten. Natürlich ist auch eine Zoom-Funktion enthalten. Die Algol Europe GmbH lässt allen Fachhändlern die Algol IT-Zoom auf Anfrage kostenfrei zukommen. Bestehende Kunden der Algol Europe erhalten die Algol IT-Zoom automatisch. Die aktuelle Ausgabe steht auch unter www.it-zoom.de oder unter www.algol-europe.com zum Lesen und Download zur Verfügung