info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BSI Business Systems Integration AG |

BSI Business Systems Integration AG zeigt seine aktuelle Version von BSI CRM auf der CRM-expo in Nürnberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Schweizer CRM-Marktführer stellt zum ersten mal auf der CRMexpo aus und nutzt die Branchenmesse unter anderem für die Mitarbeitersuche in Deutschland


Baden/München, 11. August 2009 – BSI Business Systems Integration AG (BSI) ist in diesem Jahr erstmals auf der CRM-expo vertreten. Die Branchenmesse findet am 8. und 9. Oktober 2009 in der Nürnberger Messe statt. BSI nutzt die Plattform, um näher über die anstehende Gründung der deutschen Niederlassung zu informieren und interessierte Bewerber zu treffen. Themenschwerpunkte bilden das aktuelle Release von BSI CRM und die künftige Open Source-Strategie des Unternehmens. BSI ist am Stand B52 in Halle 12 zu finden.

„Unser Messeauftritt steht unter dem Motto ‚Wir ziehen ein!’. Im lockeren Umzugsambiente laden wir Interessierte Besucher zum Fachgespräch und geben gerne einen Überblick über BSI CRM“; erklärt Dr. Mike Widmer, der designierte Geschäftsführer der BSI Deutschland.

BSI mit Hauptsitz im Schweizerischen Baden gibt es seit 1996. Flaggschiff-Produkt ist BSI CRM, ein professionelles, skalierbares Customer-Relationship-Management-System mit großem Funktionsspektrum. Die Benutzeroberfläche, über ein patentiertes GUI, ist so intuitiv verständlich, dass Benutzer nach einem halben Tag Training produktiv arbeiten können. BSI CRM deckt die drei Hauptbereiche von CRM ab: Marketing, Sales und Service. Vorgelagert befindet sich das Contact Center, welches die Kundenkommunikation bündelt, nachgelagert ein Modul für Reporting und Controlling.

BSI wird in Halle 12 am Stand B52 präsent sein. Dort stellen sich Mike Widmer und seine Kollegen dem Gedankenaustausch mit Fachkollegen sowie Anfragen von Unternehmen und stellen aktuelle Best Practices vor. „Wir sind schon sehr gespannt auf die CRM-expo und freuen uns auf viele gute Gespräche“, so Mike Widmer.

BSI sucht 20 neue Mitarbeiter
Gute Gespräche erhofft sich Mike Widmer übrigens auch mit Bewerbern für den Standort Deutschland, die der neue Deutschlandchef herzlich einlädt, die Messe für ein erstes Treffen zu nutzen: „Wir haben eine starke Praktikumskultur und sind auch auf der Suche nach guten, fertig ausgebildeten Entwicklern. Unser Ziel in diesem Geschäftsjahr ist es, 20 neue Leute einzustellen.“


Passendes Bildmaterial finden Sie unter http://www.gcpr.de/1-1/bsi_CRM-expo_110809.html.

Unternehmenskontakt:
Catherine B. Crowden, BSI Business Systems Integration AG, Täfernstrasse 16a, CH-5405 Baden, T +41 (0)56 484 16 24, M +41 (0)76 426 15 30, F +41 (0)56 484 19 30 catherine.crowden@bsiag.com, www.bsiag.com

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network, Münchener Str. 14, D-85748 Garching bei München, Wibke Sonderkamp und Jessica Schmidt, T +49 (0)89 360363-40, wibke@gcpr.net, bzw. Jessica@gcpr.net, www.gcpr.de

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM ist die führende Schweizer Lösung für jede Beziehung und jede Aufgabe – Verkauf, Marketing, Service, Multichannel Contact Center. BSI Counter ist das Produkt für klare Prozesse am Schalter und an der Kasse, BSI CTMS für klinische Studien in der Pharmabranche. Die Einfachheit und Vielseitigkeit unserer Software hat schon über 70'000 User überzeugt: ABB, APG, Commerzbank, Hermes Logistik, Holcim, Landis+Gyr, PostFinance, PricewaterhouseCoopers, Roche, Schweizerische Post, Sika, Swiss Life, Tamedia, Viseca und andere Marktführer setzen auf BSI Produkte. Wir sind auf die Dienstleistungen Systemintegration, Software-Entwicklung, Beratung und Support spezialisiert. Dank Service Oriented Architecture lassen sich die Lösungen in jedem IT-Umfeld integrieren.

Web: http://www.gcpr.de/1-1/bsi_CRM-expo_110809.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 2959 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BSI Business Systems Integration AG lesen:

BSI Business Systems Integration AG | 26.10.2016

Gothaer hat Roll-out von BSI CRM abgeschlossen

Baden, 26.10.2016 - Meilenstein auf dem Weg zum Multikanalvertrieb erreicht: Der Rollout des neuen Gothaer CRM-Systems konnte planmässig abgeschlossen werden. Allen 1195 Agenturen steht ab sofort die zentrale Lösung BSI CRM zur Verfügung. Nach let...
BSI Business Systems Integration AG | 13.10.2016

Degussa Bank startet zusammen mit BSI in eine neue CRM-Ära

Baden, 13.10.2016 - Die Degussa Bank führt ihr Kundenkontaktmanagement in das anbrechende Omnichannel-Zeitalter: Um den Ansprüchen der vernetzten Kunden gerecht zu werden, entschied sich das Finanzinstitut dafür, zusammen mit BSI als CRM-Partner e...
BSI Business Systems Integration AG | 04.10.2016

Isolierte Kanäle erschweren Management der Kundenbeziehungen

Baden, 04.10.2016 - Unter dem Motto «Digital Customer Excellence - Kundenbeziehungen im Spannungsfeld der Transformation» fand am 8. September 2016 das Swiss CRM Forum 2016 im Kongresshaus Zürich statt. Neben den Keynotes zum Fan-Prinzip, zur Date...