Crossgate als 'Crossgate als "2009 Supply & Demand Chain Executive 100' ausgezeichnet

Von Crossgate AG

Dank seiner führenden Rolle als Lösungs- und Servicedienstleister wird Crossgate von dem Supply & Demand Chain Executive Magazine in die Top-100-Liste 2009 aufgenommen
Thumb Die vom Supply & Demand Chain Executive Magazine zusammengestellte Liste gibt eine Übersicht über Supply Chain relevante Services und Lösungen für verschiedene Branchen sowie für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Dabei steht die Unterstützung des Ausbaus der Lieferkette (Supply Chain) im Vordergrund. Die "Supply Chain Saves the Enterprise" genannte Liste bezeichnet Personen, Prozesse, Technologien und Partner-Strategien für die verschiedenen Bereiche der Lieferkette. Dabei richtet sich die Liste an Unternehmen, die den Auswirkungen der wirtschaftlichen Krise durch eine Neuausrichtung der Organisation begegnen und zukünftiges Wachstum sicherstellen möchten. Das Supply & Demand Chain Executive Magazine würdigt jährlich Service-Dienstleister, die als Marktführer die Wertschöpfungskette ihrer Kunden optimieren, damit diese auf neue betriebswirtschaftliche Herausforderungen reagieren können. Nominiert werden Unternehmen, die Software, Lösungen und Services anbieten, welche die Leistungsfähigkeit der Kunden in Zeiten der Krise gewährleisten. In diesem Jahr wurden nahezu 250 Unternehmen für die Aufnahme in die Liste der Supply & Demand Chain Executive nominiert. Stefan Tittel, CEO der Crossgate AG, zur Auszeichnung: "Es ist uns eine große Ehre, in diesem Jahr in die Liste der Top-Lösungs- und Serviceanbieter aufgenommen worden zu sein. Wir sind zudem stolz darauf, Unternehmen dabei zu helfen, trotz dieser turbulenten Zeiten ihre Ziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihrer B2B-Integrationsstrategie zu sichern. Damit versetzen wir sie in die Lage, effizienter und enger mit ihren Kunden und Lieferanten zusammenzuarbeiten." Das Supply & Demand Chain Executive Magazine gilt als Führungskräfte-Handbuch für die erfolgreiche Umsetzung der Supply & Demand Chain Transformation. Das Magazin enthält Analysen und Fallstudien, um Führungskräfte und Supply-Chain-Management-Verantwortliche in der komplexen Welt der Supply und Demand Chain zu unterstützen und ihnen dadurch Wettbewerbsvorteile zu sichern. Die "2009 Supply & Demand Chain Executive 100"-Liste ist unter www.SDCExec.com abrufbar. Crossgate AG Andrea Fusenig Balanstraße 73 81541 München +49-89-207041 388 +49-89-207041 333 www.crossgate.com Pressekontakt: Trademark PR Susanne Nguyen Goethestraße 66 80336 München susanne.nguyen@trademarkpr.eu 089/ 4444 674 11 http://www.trademarkpr.eu