info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Novelan GmbH |

Luft/Wasser-Wärmepumpen unter der Marke Siemens in neuen Farben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Dezentes Arktikweiss oder futuristisches Mondsilber? Ab sofort hat der Kunde bei den Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Aussenaufstellung unter der Marke Siemens die Wahl.

Die Wagenfarbe nach dem individuellen Geschmack auszuwählen, ist man beim Autokauf schon lange gewohnt. Neu ist das allerdings bei Wärmepumpen. Und wie könnte es anders sein: Wenn es um innovatives Design geht, nehmen die Wärmepumpen unter der Marke Siemens wieder einmal eine Vorreiterrolle ein.

Denn ab 2009 hat der Kunde bei den Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Aussenaufstellung unter der Marke Siemens die Wahl. Er kann bei der Farbgebung der Hauben zwischen einem dezentem Arktisweiss und einem futuristischem Mondsilber wählen. So lassen sich die formschönen Wärmepumpen zur Aussenaufstellung noch besser in die Gestaltung der Aussenanlagen integrieren.

Die Geräte sind in Leistungsgrößen von 10 bis 33 kW lieferbar. Damit können auch größere Gebäude beheizt und leistungshungrige Modernisierungsprojekte kostengünstig realisiert werden. Natürlich arbeiten die Geräte so effizient, wie man es von Wärmepumpen unter der Marke Siemens von jeher gewohnt ist. Mit COPs von bis zu 3,8 bei A2 / W 35 nach EN 14511 brauchen die Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Aussenaufstellung keinen Vergleich zu scheuen.

Weitere Informationen
Weitere Presseinformationen und Bilder zu Wärmepumpen unter der Marke Siemens finden Sie unter www.infozentrum-waermepumpe.de.



Novelan GmbH
Zentrale
Bahnhofstraße 2
95359 Kasendorf
+49 (0)92 28 / 99 60 7 - 0
+49 (0)92 28 / 99 60 7 - 189
www.siemens-waermepumpen.de



Pressekontakt:
Kontaktwerk PR & Marketing
Jürgen Koch
Schloßstr. 17
96253
Untersiemau
j.koch@kontaktwerk.com
09565-616235
http://www.infozentrum-waermepumpe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Koch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1612 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Novelan GmbH lesen:

Novelan GmbH | 11.09.2009

Novelan-Profi-Wärmepumpen jetzt mit Fernwartung

Dank des neuen WPR-Net-Reglers können die Großwärmepumpen von Novelan jetzt über das Internet gesteuert und gewartet werden. Auch eine Anbindung an Gebäudeautomatisationssysteme ist über das UDP-Protokoll möglich. Damit setzt die Novelan GmbH ...
Novelan GmbH | 23.08.2009

Hocheffiziente Luft/Wasser-Wärmepumpen mit neuem Luftkanalsystem

Besonders effizient und leise arbeiten die neuen LIC Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Innenaufstellung unter der Marke Siemens. Im Zusammenspiel mit dem innovativen, neuen Luft-Kanal-System Vario wird der Schallpegel auf ganze 46 dB (A) begrenzt. Damit s...