Landal Business-Line: Der direkte Draht für Firmen und Vereine

Von Landal GreenParks

Landal GreenParks: Partner für erfolgreiche Tagungen Komplett-Pakete vom Seminar bis zum Betriebsfest
Thumb Die Landal Business-Line ist der erfahrene Partner für erfolgreiche Tagungen und Seminare sowie sportliche Events, festliche Erlebnisse und viele andere geschäftliche Belange. Konzentrierte Projektarbeit, Intensiv-Seminare oder zeitgemäßes Teambuilding und dies alles im Herzen der Natur! Landal GreenParks bieten in mehreren Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien eine ideale Infrastruktur für genau diese Anlässe, die mit Übernachtungen in komfortablen Bungalows oder Appartements kombiniert werden. Die Landal-Parks verfügen über moderne Mehrzweckräume in den unterschiedlichsten Größenordnungen, die bestens für mehrtägige geschäftliche Veranstaltungen geeignet sind. Auch für Betriebs- und Vereins- und Familienfeste ist man bei Landal GreenParks bestens gerüstet. Verpflegung vom Frühstück bis zur Vollpension sind im parkeigenen Restaurant möglich. Es können auch Grillfeste im Freien oder kalte Buffets in den Veranstaltungsräumen nach Absprache organisiert werden. Diese Form der Firmenveranstaltung hebt sich insgesamt wohltuend von den üblichen Angeboten ab. Alle Veranstaltungen und Sonderprogramme finden ganz entspannt an einem einzigen Standort mitten im Grünen statt. Das naturnahe Ambiente wirkt sich positiv auf den Umgangston im geschäftlichen Miteinander aus. Erfahrungsgemäß werden Tagungen und Seminare erst dann zum wirklichen Erfolg, wenn eine sportliche Herausforderung daran gekoppelt wird. Viele dieser sportlichen Aktivitäten lassen sich direkt in den Sportanlagen der Parks umsetzen. Spielerischer Hallensport oder abenteuerliches Outdoor-Programm, Kart-Kurse, Rafting oder Ski fahren – Landal GreenParks organisiert alle Events maßgeschneidert auf die jeweiligen Ansprüche und Wünsche. Die Sportveranstaltungen werden stets von professionellen Trainern begleitet. Wer vorübergehend eine komfortable Unterkunft für Geschäftspartner/Mitarbeiter sucht oder wegen eines Umbaus oder Umzuges eine Wohnung auf Zeit sucht, der sollte sich ebenfalls einmal mit der Business-Line in Verbindung setzen. Interessenten können sich bei der Landal Business-Line über Saalgrößen und -mieten, Catering, Übernachtungsmöglichkeiten sowie festliche Veranstaltungen und sportliche Aktivitäten informieren und sich ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Landal Business-Line Tel.: 06581 919 329 Fax: 06581 919 350 Email: businessline@landal.de Postfach 1255 D – 54432 Saarburg Über Landal GreenParks: Mit rund 8.400 Bungalows hat sich die Zahl der Landal-Ferienhäuser nach der Übernahme der 31 Gran Dorado Parks nahezu verdoppelt. Im Dezember diesen Jahres eröffnet mit Landal Rehrenberg bei Zell am See der erste Park in Österreich. Damit ist Landal mit 48 Parks in fünf europäischen Ländern vertreten! Darüber hinaus bietet Landal seinen Gästen sechs Campingplätze mit über 1.500 Stellplätzen in Deutschland und den Niederlanden. Durch die Übernahme der Gran Dorado-Parks wird Landal GreenParks zu einem der größten Anbieter von Ferienparkurlaub in Europa. Landal erwartet einen Jahresumsatz von 175 Millionen Euro bei jährlich 1,5 Mio. Gästen und 8,5 Mio. Übernachtungen. Im Unternehmen sind ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Familienferien im Herzen der Natur: Ruhe, Erholung und ungestörtes Entspannen. Kennen lernen von Land und Leuten statt vorprogrammierter Animation, Leben in und mit der Natur. Urlaub für die ganze Familie statt Unterhaltungsprogramm für Erwachsene hier und Kinderbetreuung dort – dieses „Konzept der Natürlichkeit“ setzt sich auch in den neu hinzugewonnenen Parks fort. Sie passen - sowohl, was die Lage als auch die Qualität und Ausstrahlung betrifft - ausgezeichnet zum bestehenden Profil „Ferienparks im Herzen der Natur“. Für den deutschen Markt besonders interessant ist die Erhöhung der Küstenstandorte auf nunmehr neun Ferienparks. Und auch in einer ganzen Reihe von anderen touristischen Gebieten erhöht Landal GreenParks seine Präsenz. So ist man jetzt auch erstmals mit zwei Parks in Belgien (Ardennen) vertreten. Weitere Informationen und Auskünfte, den Urlaubskatalog sowie weitere interessante Arrangements sind zu erfahren unter der Telefonnummer: 01805 - 700730 oder dem Internet www.landal.de Informationen für die Presse: Bernd Pahl Pressereferent Landal GreenParks AGENTURHAUS An der Meerkatz 3 54290 Trier Tel.: 0651 99 83 883 Fax: 0651 82 67 89 20 pahl@agenturhaus.de