HBI GmbH |

Worldcom Public Relations Group heißt spanischen Partner Willkommen

Grupo Albión erfüllt sämtliche Qualitätsstandards

Brüssel, November 2002 – Die Worldcom Public Relations Group - das weltweit größte Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen - hieß auf ihrem diesjährigen Treffen in Den Haag die spanische Agentur Grupo Albión als neuen Partner der Europa Sektion Willkommen.

1988 gegründet, umfasst Worldcom heute weltweit etwa einhundert Partnerfirmen mit Büros in 35 Ländern auf sechs Kontinenten, für das Jahr 2001 erwirtschafteten sie einen Nettogewinn von rund 198 Millionen Euro. Mit dem Fachwissen von 1.900 Mitarbeitern unterstützen die Worldcom-Agenturen ihre nationalen wie internationalen Kunden in den Bereichen Marketing und Kommunikation.

Als weltweit größtes Netzwerk unabhängiger Agenturen stellt Worldcom besondere Qualitätsanforderungen an seine Mitglieder. Mit der Aufnahme der Grupo Albión ist die Suche nach einem spanischen Partner, der die Qualitätsstandards von Worldcom erfüllt, abgeschlossen.

Frank Ohlsen, Geschäftführer der Sektion Europa, sagt zur Auswahl der Grupo Albión: „Wir sind sehr erfreut, eine solch renommierte und erfolgreiche Agentur in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wie bieten unseren Kunden einen vorzüglichen Service, nicht nur in Europa, sondern weltweit, mit Grupo Albión haben wir jetzt unsere Attraktivität weiter gesteigert.“

Paget Langford-Holt, Vorstandsvorsitzender der Grupo Albión, äußert sich über die Aufnahme hochzufrieden: „Wir waren auf der Suche nach einem erfolgreichen internationalen Netzwerk und sind erfreut, von der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit professionellsten und leistungsfähigen Agenturenverbund, als Partner ausgewählt worden zu sein.“
1991 als unabhängiger Spezialist für Corporate- und Financial PR mit Sitz in Madrid gegründet, arbeiten heute 32 Mitarbeiter für nationale und internationale Kunden in Spanien.

Über WORDCOM PUBLIC RELATIONS GROUP
Die Worldcom Public Relations Group ist das weltweit größte Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen. WorldCom setzt sich zusammen aus ca. 100 Partnerunternehmen mit Büros in über 35 Ländern in 6 Kontinenten, mehr als 1.900 Angestellten und einem Nettogewinn von fast $200 Millionen. Die Organisation betreut nationale, internationale und multinationale Kunden, die in den Bereichen Marketing und Kommunikation kompetente Unterstützung von Profis benötigen, die Sprache, Kultur und Gebräuche des jeweiligen Marktes kennen. Für mehr Information besuchen Sie bitte www.worldcomgroup.com

HBI Helga Bailey GmbH
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich die HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z. B. Ariba, D-Link, Hitachi, Fujitsu Deutschland u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied von The WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen.

Ansprechpartner für die Presse:

HBI GmbH (Public Relations Agentur)
Marc de Bruyn Ouboter Account Executive
HBI Helga Bailey GmbH
International PR & Marketing Communications Services
D-81929 Munich
Phone: 49-89-99 38 87-34
Fax: 49-89-930 24 45
e-mail: Marc_de_Bruyn@HBI.de

Internet: www.hbi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc de Bruyn Ouboter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3267 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HBI GmbH lesen:

HBI GmbH | 08.10.2007

Rockwell Automation präsentiert neue Mittelspannungs-Softstarter mit innovativer PowerBrick-Technologie

Die Kits sind speziell für die Anforderungen von OEMs und Herstellern von Starkstromsystemen konzipiert, die sich eine stabile, wirtschaftliche und für Mittelspannung ge- eignete Softstarter-Lösung nach dem Baukastenprinzip wünschen. Die neuen...
HBI GmbH | 17.07.2007

HBI betreut den ersten Europe Africa Business Summit 2007

EABS - Der Europe-Africa Business Summit 2007 (5. - 8. November 2007 im Hamburger CCH) ist der erste Europa-Afrika-Wirtschaftsgipfel, der in Zukunft jedes zweite Jahr in Europa stattfinden wird. Er bringt zahlreiche private, nicht-staatliche Institut...