Excellent Business Center mietet 750 m² in Hamburg/Bornhold Haus auf dem Neuen Wall

Von Excellent Business Center Gruppe

Kölner Büroservice Anbieter wird sein zweites Hamburger Business Center im Januar 2010 eröffnen

Thumb Köln, 18. August 2009 – Die Excellent Business Center Gruppe aus Köln, marktführender Anbieter qualitätsorientierter Business Center, eröffnet ein weiteres Business Center in Hamburg. Aufgrund der permanent steigenden Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen am Standort Hamburg hat die Excellent Business Center Gruppe 750 m2 Bürofläche im Hamburger Bornhold Haus am Neuen Wall gemietet. Die Eröffnung des Business Centers ist für den 01. Januar 2010 geplant. Das Business Center im Bornhold Haus wird das zweite Excellent Business Center in Hamburg sein. Bereits seit 2007 betreibt der Büroserviceanbieter ein Business Center im Neuen Wall 50. Dr. Andre Helf, Geschäftsführer von Excellent Business Center, sagt dazu: „Mit der Eröffnung eines weiteren Business Centers an der absoluten Top-Adresse in Hamburg folgen wir der konsequenten Strategie, unseren Kunden ausschließlich die besten Geschäftsadressen Deutschlands anzubieten. Unsere Kunden werden begeistert sein von der individuellen Eleganz und der äußerst repräsentativen Einrichtung unseres neuen Business Centers in Hamburg. Auch die äußerst innovative Technik, in die wir investieren werden, wird neue Maßstäbe in Hamburg setzen“. Vermittelnd tätig war das Hamburger Maklerunternehmen COLLIERS Grossmann & Berger. Weitere Informationen zu Excellent Business Center: Excellent Business Center gehört zu Deutschlands marktführenden Anbietern qualitätsorientierter Business Center. Zur Angebotspalette zählen: Kleinanteilige, zeitflexible Vermietung von voll ausgestatteten Büros mit Sekretariatsservice. Tagesbüro und Konferenzräume sowie Virtual Offices in den besten Lagen Deutschlands. Büroservice. Excellent Business Center funktionieren wie Hotels: ein Anruf genügt und das komplett eingerichtete Büro in einer äußerst repräsentativen Immobilie mit dem passenden Service steht kurzfristig zur Verfügung. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger. Investitionen fallen nicht an. Das Risiko, langfristige Mietverträge einzugehen, entfällt. Die Anmietung erfolgt grundsätzlich provisionsfrei. Excellent Business Center bieten: - Büroservice von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen in den besten Lagen Deutschlands. - Heute unterschreiben, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren, wann immer es gewünscht ist. - Jede Bürogröße. Einzelbüro. Teambüro. Bürosuite. - Virtuelle Büros. Mieten Sie einfach nur die Geschäftsadresse und das Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. - Service: Mehrsprachiger Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Kompetent und freundlich. - Call Center: Anrufentgegennahme im Firmennamen. Bestellannahme. Betreuung und Beratung. Informationsdienste. Help-Desk. Teleshopping. Reklamationsannahme. - Konferenzen: Tagesbüros und Konferenzräume für Meetings. Zu den Kunden der Excellent Business Center Gruppe zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, AOL, Ernst & Young, EnBW und Bertelsmann sowie Tausende von flexibel ausgerichteten kleinen und mittelständischen Firmen.