BCS ist erneut Aussteller auf der DMS EXPO

Von BCS - Dr. Jürgen Pitschke

Vortrag zur Unternehmensmodellierung im Rahmen der BPM Vision 2009

Thumb BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist zum wiederholten Male Aussteller im Sonderbereich BPM Vision auf der DMS EXPO, die auf dem Gelände der koelnmesse vom 15. bis 17. September 2009 stattfinden wird. Interessenten können sich am Stand E70 in Halle 7.1 über Anwendungen für die Unternehmensmodellierung und die Dienstleistungsangebote von BCS informieren. Schwerpunkt ist die Integration verschiedener Ansätze, z.B. die Verknüpfung von Geschäftsregelmanagement und Geschäftsprozess-analyse. Besucher erhalten zudem die aktuelle Testversion des Plugin zur Integration von RuleXpress in Visual Paradigm. Dr. Jürgen Pitschke, Geschäftsführer der BCS – Dr. Jürgen Pitschke, wird am 17. September 2009, dem BPM-Tag auf der DMS EXPO, einen Vortrag mit dem Titel „Unternehmensmodellierung aus der Sicht des Geschäftsanwenders – BPMN, BMM, SBVR einmal anders gesehen“ halten. Interessenten können ab sofort einen Termin vereinbaren. BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Unternehmensmodellierung. BCS ist der Partner ausländischer Lösungsanbieter wie Visual Paradigm Int. oder RuleArts LLC. Das Unternehmen hat sich insbesondere im Bereich des methodischen Einsatzes der OMG-Standards BPMN, SBVR, UML für die Unternehmensmodellierung erfolgreich positioniert. Weitere Informationen im Netz: www.enterprise-design.eu Kontakt BCS – Dr. Jürgen Pitschke Dr. Jürgen Pitschke Bautzner Straße 79 01099 Dresden – Germany Fon: +49 351 205026 0 E-Mail: jpitschke@enterprise-design.eu