PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Heiko Ditges von bigmouthmedia zum VIP im Social Web gewählt


Von bigmouthmedia

Internet World Business benennt die Top 5 Macher in Social Media
Thumb München, 20. August 2009 - Heiko Ditges, Senior Social Media Consultant bei bigmouthmedia, Europas größter unabhängiger Online-Marketing-Agentur, wurde von der Internet World Business unter die Top 5 Social-Media-Macher gewählt. Die Wahl erfolgte in Kooperation mit der renommierten Hamburger Personalberatung Cribb. Die Internet World Business hat gemeinsam mit Dwight Cribb, dem Geschäftsführer der Hamburger Cribb Personalberatung, die 5 Top Macher in Social Media ermittelt. Zu den größten VIPs im Social Web zählen Heiko Ditges, Senior Social Media Consultant bei der internationalen Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia, Stephan Uhrenbacher, Gründer von Qype, die Social-Media-Ikone und Sevenload-Gründer Ibrahim Evsan, Thomas H. Kaspar, Community-Leiter bei Chip Online, sowie Blogger Sascha Lobo. In einem Aufruf bei Twitter unter @internet_world hat die Internet World Business gemeinsam mit Dwight Cribb die Twitter-Gemeinde aufgefordert, ihnen zu sagen, wer für sie zu den bedeutendsten Machern im Social Web gehört. Der Name Heiko Ditges (@heikoditges) ist dabei sehr oft gefallen. "Social Media ist noch eine sehr junge Branche und noch nicht voll etabliert. Wer von Anfang an dabei war und sich hier einen Namen gemacht hat, wird auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt sein. Diese fünf Personen gehören zu den Persönlichkeiten, die Social Media prägen und dessen Zukunft mitgestalten werden", so Dwight Cribb, Geschäftsführer der Cribb Personalberatung. "Wir sind sehr stolz darauf, dass Heiko Ditges zu den Top 5 Machern im Social Web gewählt wurde. Wir haben schnell erkannt, dass es sich bei Social Media nicht um einen Hype, sondern um einen echten Trend handelt und haben frühzeitig damit begonnen, Wissen und Kompetenzen aufzubauen. Das hat sich nun bezahlt gemacht. Wir verzeichnen eine immer höhere Nachfrage, denn Social Media Marketing wird immer mehr ein fester Bestandteil des Marketing-Mix", sagt David Hardy, Director Sales and Marketing der bigmouthmedia-Gruppe. Der vollständige Artikel ist unter http://www.internetworld.de/Menschen-Meinungen/Branchentalk/Five-People-to-Watch-Social-Media-Macher/%28offset%29/1 abrufbar. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 +49 (0)89 242 167 66 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München denise.oezdemir@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2533 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!