Kooperation zwischen HMK und itiso im Storage Management

Von HMK Computer Technologies GmbH

Die HMK Computer Technologies GmbH und die itiso GmbH haben eine enge Kooperation ihrer Tätigkeiten als Systemhäuser im Storage Management vereinbart
Thumb Die HMK Computer Technologies GmbH (HMK) und die itiso GmbH (itiso) haben eine enge Kooperation ihrer Tätigkeiten als Systemhäuser im Storage Management vereinbart. Diese Kooperation beginnt zum 01.08.2009 und hat das Ziel, gemeinsam ein größeres Portfolio mit verstärkten Ressourcen im deutschsprachigen Raum zu vermarkten. Die Portfolios der beiden Partner (Archivierung, Backup & Recovery, Daten- & Informations-Management, Storage-Hardware, Consulting, Support) ergänzen sich komplementär und bieten für die gemeinsame Kundenbasis ein größeres Angebot von innovativen Storage-Lösungen. Beide Partner treten im Markt gemeinsam auf. Die HMK Gruppe besteht somit aus vier Unternehmen mit insgesamt 40 Mitarbeitern. HMK Computer Technologies GmbH Natascha Bruscino Frankfurter Strasse 111 61476 Kronberg nbruscino@hmk.de 06173-32747-0 http://www.hmk.de