PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

fairvesta stellt Vertriebssystem erfolgreich um – noch Chancen für fairvesta Lizenznehmer


Von fairvesta Holding AG

Thumb fairvesta hat zum Jahreswechsel sein Vertriebssystem grundlegend umgestellt und bietet vielen potentiellen Partnern als freie und unabhängige Finanzdienstleister eine engere Anbindung an das Haus. Hierzu wurde ein Lizenz-System eingeführt, das dem Regionalprinzip folgt. Die Lizenzpartner erhalten dabei eine besondere Unterstützung im Hinblick auf die vertrieblichen Herausforderungen durch das einzigartige active/coaching. Zudem hat fairvesta das gebührenfreie Lizenzsystem über ganz Deutschland gestartet. Otmar Knoll als Vertriebsbeauftragter hat in diesem Zusammenhang noch einige Gebiete zu besetzen. Interessenten sollten sich hierzu für ein persönliches Gespräch mit ihm in Verbindung setzen. „Noch haben wir nicht alle der 280 Gebiete vergeben“, erklärt er. Beim kostenfreien fairvesta-Lizenzsystem wird ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen geboten. So bietet die fairvesta-Akademie ein umfangreiches Schulungsprogramm von Fachseminaren über Persönlichkeitstrainings bis hin zu Fortbildungen zur vertrieblichen Umsatzsteigerung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Oehme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1063 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!