info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
fairvesta Holding AG |

fairvesta stellt Vertriebssystem erfolgreich um – noch Chancen für fairvesta Lizenznehmer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


fairvesta hat zum Jahreswechsel sein Vertriebssystem grundlegend umgestellt und bietet vielen potentiellen Partnern als freie und unabhängige Finanzdienstleister eine engere Anbindung an das Haus. Hierzu wurde ein Lizenz-System eingeführt, das dem Regionalprinzip folgt. Die Lizenzpartner erhalten dabei eine besondere Unterstützung im Hinblick auf die vertrieblichen Herausforderungen durch das einzigartige active/coaching. Zudem hat fairvesta das gebührenfreie Lizenzsystem über ganz Deutschland gestartet. Otmar Knoll als Vertriebsbeauftragter hat in diesem Zusammenhang noch einige Gebiete zu besetzen. Interessenten sollten sich hierzu für ein persönliches Gespräch mit ihm in Verbindung setzen. „Noch haben wir nicht alle der 280 Gebiete vergeben“, erklärt er.
Beim kostenfreien fairvesta-Lizenzsystem wird ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen geboten. So bietet die fairvesta-Akademie ein umfangreiches Schulungsprogramm von Fachseminaren über Persönlichkeitstrainings bis hin zu Fortbildungen zur vertrieblichen Umsatzsteigerung.


Web: http://www.fairvesta.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Oehme, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1063 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von fairvesta Holding AG lesen:

fairvesta Holding AG | 24.08.2009

Luxusimmobilien an der Costa Blanca als Kapitalanlage

Das Tübinger Immobilienunternehmen fairvesta bietet in Kürze den ersten Immobilienfonds Deutschlands an, mit dem Anleger von Ferienimmobilien der Extraklasse profitieren können. Auch in der Luxusklasse liegt dabei der Gewinn im günstigen Einkauf....