PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Richtlinie für Stutzentape im Fußball


Von Pro-Sporttape-Germany

Hilfe bei der Nutzung von Stutzentape.
Thumb Die Fußball Bundesliga ist gerade einmal 3 Spieltage alt, dennoch gibt es ab dieser Saison eine kleine, aber wichtige Änderung zu befolgen. Ein beliebtes Accessoires einiger Spieler, dem Stutzentape, ist eine neue Regelung auferlegt worden. Während es in der Vergangenheit Gang und Gäbe war, Tape in den verschiedensten Farben und Breiten zu benutzen, herrscht in dieser Saison eine klare Anweisung, die auch in die Fußballregeln 2009/2010 des DFB integriert worden ist. Das Tape muß zwingend in den Farben der Stutzen sein, falls es andersfarbig ist, darf es maximal 2cm breit sein. Dies ist auf Seite 28 der Fußballregeln nachzulesen. Schiedsrichter sind angehalten, diese Vorgabe zu überprüfen. Premier Socktape®, welches nach einer 2 jährigen Entwicklungsphase und einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf den Markt kam, erfüllt die Anforderungen an ein Richtlinienkonformes Stutzentape. Es ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich und 19 mm breit. Die Rollen haben eine Länge 33 Meter. In der Farbe weiß ist es auch in einer Breite von 38 mm erhältlich. Hierbei haben die Rollen eine Länge von 20 Metern. Premier Socktape® ist äußerst flexibel, verrutscht nicht und ohne Rückstände ablösbar. Es wird von Profis genauso geschätzt, wie von Amateuren und Hobbyspielern. Auch ist es im Eishockey sowie Hockey und anderen Sportarten einsetzbar. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, der kann dies auf www.Pro-Sporttape-Germany.com tun. Club und Händleranfragen sind ausdrücklich erwünscht. Das Tape kann auch direkt über den Shop: www.Pro-Sporttape-Germany-Shop.com erworben werden. Pro-Sporttape-Germany Frank Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund 0231/759375 oder 01786347905 www.Pro-Sporttape-Germany.com Pressekontakt: Sports2B Frank Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund fmach1@aol.com 0231/759375 http://www.Sports2B.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Mach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1907 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!