Neue KeyCreator Version 8.5 kommt mit vielen Übersetzungs- und Leistungsverbesserungen

Von Infotech Enterprises GmbH

Thumb Infotech Enterprises GmbH, ein führender Anbieter von CAD-Software und Lösungen im Bereich CAD-Visualisierung, hat bekannt gegeben, dass ab sofort eine neue Version der KeyCreator Software von Kubotek verfügbar ist. KeyCreator ist eine führende Konstruktionssoftware des Herstellers Kubotek, die von CAD/CAM/CAE Experten im Konstruktions- und Fertigungsbereich eingesetzt wird. KeyCreator realisiert 3D-Modellierung mit reiner Geometrie und verfügt über ein komplettes Set an hoch entwickelten 3D-Modellierwerkzeugen, mit denen eine schnelle, qualitativ hochwertige Konstruktion von Produkten, Teilen und Baugruppen ermöglicht wird. Neuerungen in KeyCreator 8.5 KeyCreator Version 8.5 beinhaltet insgesamt 32 Verbesserungen und ist sehr stark auf die Steigerung der Qualität der Software ausgerichtet. Version 8.5 beinhaltet aktualisierte 3D CAD Übersetzer für Pro/Engineer, SolidWorks, Siemens NX, CATIA V5, Autodesk Inventor, ACIS SAT und Parasolid X_T Dateien. Darüber hinaus bietet KeyCreator 8.5 neue Optionen für verbesserte Graphikleistung, eine neue und schnellere Schnittansichts-Funktion, eine neue Schraffur-Routine inklusive neuer Schraffurmuster sowie die Möglichkeit, Drahtmodell Querschnittsdaten aus einer dynamischen Schnittebene zu erstellen. Außerdem können Nutzer sich ab sofort Modellmodus- und Layoutmodus-Fenster gleichzeitig anzeigen lassen und darin arbeiten. Über Infotech Enterprises GmbH Infotech Enterprises GmbH in Leonberg ist der europäische Hauptsitz des in Indien ansässigen Unternehmens Infotech Enterprises Limited. Die Geschäftsfelder der Infotech Enterprises GmbH umfassen Engineering Design Services mit den Bereichen Mechanical Design Services, Electronic Design Services, Technische Publikationen und Engineering Software Development, sowie Software Distribution. Auf dem Gebiet Software Distribution vertreibt Infotech Software-Lösungen für Digital Design Communication, CAD/CAM und Projektmanagement. http://www.infotechsw.de