Stellent gegen den Markttrend mit Wachstumsoffensive

Von Stellent GmbH

Content-Management-Anbieter eröffnet neue Vertriebsniederlassung in München

Thumb (Köln, 25.11.2002) – Mit der Eröffnung einer weiteren Geschäftsstelle in München verdeutlicht Stellent seine offensive Marktstrategie. Von dort aus wird der internationale Anbieter von professionellen Business-Content-Management-Lösungen zukünftig auch Österreich und die Schweiz vertrieblich betreuen. „Dieser Schritt ist angesichts des sich konsolidierenden Marktes zweifellos azyklisch, er drückt aber unser ehrgeiziges Ziel aus, eine führende Rolle in diesem Segment zu erlangen“, erklärt Josef Huber, der seit Anfang November als Managing Director an der Spitze des CMS-Anbieters steht. Die Adresse des neuen Büros in München lautet : Stellent GmbH Landsbergerstrasse 155 80687 München Germany Phone : +49 (0)89 57959-0 Fax : +49 (0)89 57959-200 Über Stellent Stellent gehört zu den weltweit führenden Anbietern von skalierbaren Enterprise-Content-Management-Lösungen für Unternehmenswebsites. Der Software-hersteller zählt laut Studien der Analysten von Forrester Research, Gartner, Dataquest und Aberdeen Group weltweit zu den drei bedeutendsten Anbietern von Content-Management-Software. Zu den mehr als 1.500 Kunden gehören zahlreiche Firmen der Global 2000, darunter unter anderem Yahoo!, Hewlett-Packard und Ericsson Telecom AB. Neben dem Headquarter in Eden Prairie, Minn. (USA), verfügt Stellent über zahlreiche Standorte in den Vereinigten Staaten, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Stellent ist im Internet unter http://www.stellent.de zu finden. Kontakt: Agentur Denkfabrik Jörg Wassink Pastoratstr. 6 50354 Hürth Tel.: 02233/6117-75 Fax.: 02233/6117-71 wassink@agentur-denkfabrik.de http://www.agentur-denkfabrik.de Stellent GmbH Josef Huber Landsbergerstrasse 155 80687 München Tel : 089/57959-195 Fax : 089/57959-200 josef.huber@stellent.com http://www.stellent.com