info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Azlan GmbH |

Preisgekrönt: Azlan bei Cisco erneut „Pan European Distributor of the Year GERMANY“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Cisco Systems honoriert erstklassigen Netzwerkspezialisten


Azlan ist von Cisco Systems erneut als „Pan European Distributor of the Year GERMANY“ ausgezeichnet worden. Dieser Cisco Award ist nur einer von elf Preisen, die der Netzwerkspezialist im April 2001 auf dem Cisco Partner Event in Las Vegas überreicht bekam. Er steht in einer Reihe von zahlreichen Cisco Auszeichnungen, die Azlan seit 1996 in Folge für seinen hervorragenden Produktvertrieb, seine Trainings-kompetenzen und seine Services erhielt. Darüber hinaus wurde der IT-Dienstleister, der rund 50 Prozent der Cisco Premier Partner in Deutschland ausbildet hat, als einziger Cisco Learning Partner in Europa auch mit dem EMEA-Preis „Best Theater Performance“ geehrt.

Der begehrte Cisco Award „Pan European Distributor of the Year GERMANY“ wurde Azlan vor allem für seine Erfolge im Produktvertrieb und seine erstklassigen Trainings- und Beratungsleistungen verliehen. Als Competence Center hat der IT-Dienstleister alle gängigen Schulungen im Cisco Umfeld im Angebot. Im Rahmen des neuen Cisco Channel Partner Programms bildet Azlan zu allen Stufen und Spezialisierungen aus. Für diese Schulungen steht bei Azlan das aktuelle Equipment in ausreichender Zahl zur Verfügung. 25 hochqualifizierte Trainer in Deutschland, darunter sechs Cisco Certified Internetwork Experts (CCIEs), stellen eine einmalige Bandbreite von Zertifizierungen sicher: Das Trainingsangebot reicht vom Grundlagenseminar bis zur Spezialisierung in zukunftsweisenden Technologien wie IP Telephony. In ganz Europa betreibt der Netzwerkspezialist 32 Trainingszentren und schult täglich etwa 2.000 Teilnehmer.

Circa 1.360 Zeichen


Web: http://www.haffapartner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Protze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1624 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Azlan GmbH lesen:

Azlan GmbH | 27.03.2003

Azlan: Neues Angebot im Web rund um das Thema IT-Sicherheit

Azlan hat seine Website um einen speziellen Security-Bereich erweitert. Unter www.azlan.de/security erfahren Besucher alles über das IT-Sicherheits-Portfolio des Netzwerk- und Security-Spezialisten. Azlan präsentiert auf diesen Seiten sein Angebot ...
Azlan GmbH | 13.03.2003

Azlan schließt Partnerschaft mit Softwarehersteller Charmed

Azlan hat eine Partnerschaft mit dem Softwarehersteller Charmed geschlossen. Aus dieser Kooperation im Bereich IP-Telefonie ziehen vor allem Cisco Reseller und deren Kunden wertvolle Zeit- und Kostenvorteile. Die Funktionalitäten des CallManager, Ci...
Azlan GmbH | 11.03.2003

Azlan auf der CeBIT 2003: Wieder Partner auf dem Stand von Cisco Systems in Halle 13, C58

Azlan ist auf der diesjährigen CeBIT als Partner auf dem Cisco Systems Stand in Halle 13, Stand C58 vertreten. Rund um die reine Cisco Hardware bietet Azlan ein umfangreiches Cisco Programm für Reseller an: Dieses reicht von Beratung über individu...