AnyDoc Software GmbH |

Neue Version von OCR for AnyDoc auf der DMS Expo 2009

AnyDoc Software liefert mit Version 5.0.8 seiner Standardlösung für die Erfassung strukturierter und unstrukturierter Dokumente, eine Integration mit IBML und viele neue Features

Wiesbaden, 26. August 2009 – AnyDoc Software, Experte für automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, zeigt auf der DMS Expo 2009 die neue Version seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc®. Die aktuelle Version des mehrfach ausgezeichneten Standardprodukts zur Erfassung von Formularen und unstrukturierten Dokumenten punktet unter anderem mit vielen neuen benutzerfreundlichen Funktionen und intelligenten, neuen Features. Dazu gehören beispielsweise die dynamischen Anwender-Masken, welche sich – abhängig vom zu verarbeitenden Dokument-Typ oder der Funktion und Sprachwahl des Anwenders – automatisch anpassen. Außerdem bietet Version 5.0.8 umfassende Integrationen wie zum Beispiel mit den IBML-Hochleistungsscannern. Außerdem können sich die Besucher auf der DMS Expo darüber informieren, wie Komplettlösungen, die leistungsstarke Dokumentenerkennung und flexibles Business Process Management (BPM) miteinander verbinden, Unternehmen dabei helfen, wichtige Geschäftsprozesse schneller, einfacher und so „fit für die Zukunft“ zu machen.

Neuheiten bei OCR for AnyDoc
Ein Highlight der neuen Version von OCR for AnyDoc ist die Schnittstelle zu den IBML Hochleistungsscannern. Durch die Lösungsintegration lassen sich nun die IBML Scanner direkt aus OCR for AnyDoc anbinden und konfigurieren und bereits vorhandene Daten können zwischen den Systemen während des Scanprozesses ausgetauscht werden. Dies ist ein großer Vorteil für Unternehmen mit einem sehr hohen Dokumentvolumen, welche die relevanten Daten rasch und in hoher Datenqualität für die nachfolgenden Prozesse benötigen.

“Die enge Integration der beiden Best-of-Breed Produkte ermöglicht es den Kunden, ihren Erfassungsprozess bequemer, kontrollierter und genauer zu gestalten“, so Robert Appelbaum, Vice President of Worldwide Business and Solution Development bei IBML. „AnyDocs umfassende Herangehensweise stattet Kunden mit einer nahtlosen Lösung für Capture-Applikationen aus.“

„Wir freuen uns, mit der neuen Schnittstelle wieder ein Zusatzfeature liefern zu können, dass die Arbeitsprozesse unserer Kunden erleichtert“, so Daniel Izsak von AnyDoc Software „Eine Besonderheit, die OCR for AnyDoc so beliebt macht, sind die vielen Features, die ohne Aufpreis enthalten sind und über Parameter aktiviert werden können. Bei vielen vergleichbaren Lösungen muss selbst für gängige Funktionen oder Formatoptionen zusätzlich bezahlt oder programmiert werden.

OCR for AnyDoc umfasst unter anderem Searchable PDF/A ohne Aufpreis. Diese Option ermöglicht ein schnelles und einfaches Auffinden von Daten auch im PDF/A-Format, das vor allem für die Langzeitspeicherung genutzt wird.

Neu sind bei der aktuellen Version auch die dynamisch einrichtbaren Benutzer-Masken, die alle in einer Applikation umgesetzt werden können. So können zum Beispiel internationale Konzerne die AnyDoc-Anwendung in einem zentralen Rechenzentrum betreiben. Die Länderniederlassungen greifen danach über das Firmen-interne Netzwerk auf die Standard-Applikation zu. Die Benutzermasken, Dokumentzuweisung an das betreffende Land sowie die länderspezifisch hinterlegten Geschäftsregeln und Sprachen werden daraufhin dynamisch appliziert.

In Punkto Benutzerfreundlichkeit hat Version 5.0.8 von OCR for AnyDoc noch viele weitere erfreuliche Nachrichten für die Anwender wie beispielsweise die neuen, individuell gestaltbaren Schnellansichten der beliebten Bildschirmsplitter-Funktion.

Foto-Download Zitatgeber Daniel Izsak: http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/DanielIszak_print.jpg

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, Concordia, Coop, Williams Lea (100% Tochter der Deutschen Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, Sixt, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann
wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net
Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41

AnyDoc Software Deutschland GmbH
Hagenauer Str. 47
D-65203 Wiesbaden
Susan van Osch / Emanuela Wyss
euromarketing@anydocsoftware.com
Tel: +49 (0)241-446 77 17

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Uffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 4190 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AnyDoc Software GmbH lesen:

AnyDoc Software GmbH | 06.09.2011

DMS Expo 2011: AnyDoc Software präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Wiesbaden/Zug, 06. September 2011 - AnyDoc Software, ein führender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, stellt auf der DMS Expo 2011 seine Applikationen rund um das Thema intelligentes Geschäfts...
AnyDoc Software GmbH | 09.08.2011

Dokumentenverarbeitungs-Plattform OCR for AnyDoc® zum zweiten Mal in Folge zum "Best Channel Product" ernannt

Tampa/Wiesbaden/Zug, 09. August 2011 - AnyDoc Software, ein branchenführender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, hat heute die Prämierung seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc® als "Best Cha...
AnyDoc Software GmbH | 15.06.2011

AnyDoc und solution-XS starten strategische Partnerschaft und bieten Kunden SAP-Beratung und Dokumentenmanagement aus einer Hand

Zug / Zweidlen, 15. Juni 2011 - AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, geht eine strategische Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen und SAP-Spezialisten solution-XS ein. Als Te...