crestfinanz GmbH |

crestfinanz GmbH: Startschuss für innovatives Partnerportal

Die crestfinanz GmbH startet mit einem neuen, innovativen Partnerportal. Partner der crestfinanz GmbH erhalten exklusiv über den Zugang zur neuen Website http:///www.crestfinanz.de eine der besten Plattformen für Baufinanzierung im deutschen Markt.

Nun ist es soweit. Die crestfinanz GmbH setzt im deutschen Markt neue Maßstäbe in Bezug auf Partnerbetreuung und Service rund um die Produkte Baufinanzierung und Ratenkredit. So entwickelte das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft ACCEDO AG http://www.accedo.de ein neues Partnerportal zur Vertriebsunterstützung. Mit Hilfe des neuen Portals kann der Vertriebspartner der crestfinanz GmbH nun noch leichter und schneller Angebote erstellen und Konditionen ermitteln.

Die crestfinanz GmbH hat bei der Umsetzung größten Wert auf eine leichte und selbsterklärende Benutzerführung Wert gelegt. Zudem spiegelt das neue Partnerportal einen ganzheitlichen Betreuungsansatz wider. Partner der crestfinanz GmbH finden im Partnerportal alles, was für den persönlichen Erfolg und der optimalen Kundenbetreuung notwendig ist: einfache Anfragetools, unkomplizierte Rechentools, White-label-Fähigkeit, Zugriff auf aktuelle Markt- und Bankeninformationen, Onlineschulungen, Fall- und Provisionsübersicht, Überblick über die tagesaktuellen Konditionen und noch vieles mehr.

Nutzen Sie jetzt die Chance zu größerem Erfolg mit der crestfinanz GmbH als Ihr professioneller Partner rund um die Themen Baufinanzierung und Ratenkredit.

Doch der Service wird bei crestfinanz und ACCEDO noch weitergehen. So entwickelt derzeit das Unternehmen einen für den Endkunden transparenten Zinsvergleich für die Produkte Baufinanzierung, Ratenkredit und Tagegeldkonten. Dieser einmalige Service wird in Kürze für den Kunden unter http://www.zinsvergleich.de zur Verfügung stehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Brönner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1595 Zeichen. Als Spam melden