epages ist online: Klar, übersichtlich, benutzerfreundlich: timespin realisiert Webauftritt für epages

Von timespin GmbH

Thumb Die Jenaer Internet- und Grafik-Agentur timespin hat den Webauftritt der Firma epages GmbH realisiert. Die Homepage wurde auf Basis der bekannten Intershop 4 Technologie realisiert. Erst kürzlich hatte die Firma epages die Intershop 4 Produktlinie von Intershop übernommen. Die Site ist unter www.epages.de abrufbar. Im Vordergrund des Auftrittes steht der Mehrwert für den Anwender, d.h. Übersichtlichkeit und Service werden groß geschrieben. Die Menüführung garantiert eine optimale Unternehmens- und Produktübersicht. Im Zuge des verstärkten Serviceangebotes können verschiedene Informationen als pdf-Dateien heruntergeladen werden. Der Projektauftrag beinhaltete neben Analyse, Konzeption, Design und Umsetzung des Firmenauftritts im Internet auch die Logoentwicklung und Gestaltung der Geschäftspapiere von epages. über timespin: timespin hat sich als zuverlässiger Design-Partner in den Bereichen Print und Web Design sowie der Web Programmierung etabliert. Die Agentur versteht sich als Ansprechpartner für vielfältige Kommunikationsaufgaben. Einheitlich abgestimmte Corporate Design Konzepte, die die Identität und Unternehmensstruktur aufzeigen, sind eine der Stärken. Seit der Gründung konnte sich das Unternehmen auf dem ständig wachsenden Markt behaupten und zahlreiche namhafte Kunden für sich gewinnen. über epages: epages ist ein führender Hersteller von e-business Software für den Mittelstand. Das Produktportfolio reicht vom preiswerten gehosteten Webshop bis zur hoch integrierten Unternehmenslösung für international operierende Unternehmen. Mit mehr als 30.000 Installationen ist die epages Standardsoftware die führende e-business Plattform im Mittelstand. Erst kürzlich hat das Unternehmen die Mittelstandslösung Intershop 4 von INTERSHOP übernommen. Weitere Informationen unter www.epages.de.